lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> wer sitzt hinter dem PC?
neelia
Beitrag 13.May.2009 - 22:45
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.122
Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256



Ich versuche gerade zu begründen, weshalb ich dieses neue Thema eröffne. Leider kann ich nur zwei Gründe angeben, die der Wahrheit entsprechen 1: Neugier 2: ich habe den alten Thread zu dem gleichen Thema nicht mehr gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich fand es immer sehr lustig wie ihr euch die anderen Userinnen vorstellt. Außerdem ist es spannend zu wissen, ob sich die Vorstellungen gewisser Userinnen bestätigen oder nicht.

Ich mache mal den Anfang mit DerTagAmMeer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Du bist ca. 1,75m groß, hast lange braune Locken und bist auch sonst sehr weiblich. Deine Kleidung ist farblich gesehen nicht knallig sondern besteht eher aus sanften (Natur-)Tönen.
Du bist natürlich und sehr gepflegt und dir macht es Freude dich zurechtzumachen (zu schminken usw.).
Betrittst du einen Raum guckt jeder dir nach, weil du Stärke ausstrahlst und viel lächelst. Bei Diskussionen stehst du im Mittelpunkt und vertrittst gern deine Meinung.
Privat bist du eher bodenständig und hast einen geregelten Tagesablauf. Nachdenken über das Leben gehört für dich zum Alltag. Ich könnte mir vorstellen, dass du viel erleben, sehen und ändern willst, es aber nur in Gedanken auslebst…

So stelle ich mir dich vor…ich hoffe übrigens, dass hier niemand in irgendeiner Weise durch blöde Kommentare oder Vorstellungen verletzt wird…Feinfühligkeit ist also geboten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) …das hätte ich mir eigentlich auch klemmen können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine von euch dazu in der Lage wäre…egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Viel Spaß euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.May.2009 - 08:12
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



es gab mal "wie stellt ihr euch die andere(n) vor... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber wo? sicher nicht hier...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 14.May.2009 - 08:55
Beitrag #3


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Wie wäre es hiermit?

Wie stellt ihr euch die Anderen vor? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neelia
Beitrag 14.May.2009 - 09:58
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.122
Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256



Oh toll, du hast es gefunden. Danke Joey! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Charly_1
Beitrag 02.Jun.2009 - 13:19
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



eine frau

mit charme, witz, immer bock auf neues etc .....,
also kurz formuliert:
wer es einmal mit mir zutun hatte, vergißt mich nicht .....

charly
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 05.Jun.2009 - 20:16
Beitrag #6


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



ZITAT(Charly_1 @ 02.Jun.2009 - 14:19) *
eine frau

mit charme, witz, immer bock auf neues etc .....,
also kurz formuliert:
wer es einmal mit mir zutun hatte, vergißt mich nicht .....

charly


So stellst Du Dir Dich hinterm PC vor? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 05.Jun.2009 - 20:51
Beitrag #7


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ZITAT(Charly_1 @ 02.Jun.2009 - 14:19) *
eine frau

mit charme, witz, immer bock auf neues etc .....,
also kurz formuliert:
wer es einmal mit mir zutun hatte, vergißt mich nicht .....

charly


Das klingt ja bedrohlich! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Charly_1
Beitrag 18.Jun.2009 - 07:25
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



hi robin ....

bedrohlich? wenn ich mir dein profil ansehe, finde ich, bin ich für dich keine
bedrohung sondern eine herausforderung, gf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 18.Jun.2009 - 15:39
Beitrag #9


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Charly_1 @ 18.Jun.2009 - 08:25) *
hi robin ....

bedrohlich? wenn ich mir dein profil ansehe, finde ich, bin ich für dich keine
bedrohung sondern eine herausforderung, gf

Eine Herausforderung? Inwiefern? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 18.Jun.2009 - 16:35
Beitrag #10


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(Charly_1 @ 02.Jun.2009 - 14:19) *
wer es einmal mit mir zutun hatte, vergißt mich nicht ..


Stimmt: Was ich so schnell nicht vergessen werde, ist der Morgen, an dem ich mal kurz kucken wollte, wer denn so was geschrieben hatte seit meinem letzten Besuch, und es ca. 25 neue Beiträge gab - alle von Charli 1 geschrieben .... . Und dass sich das zu wiederholen begann. Eine gewisse Präsenz deiner Person ist sozusagen nicht von der Hand zu weisen, wobei meine Vorstellung von Charme und Witz sicherlich von deiner etwas abweicht. Vive la diversité ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 18.Jun.2009 - 18:08
Beitrag #11


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ZITAT(Liane @ 18.Jun.2009 - 16:39) *
ZITAT(Charly_1 @ 18.Jun.2009 - 08:25) *
hi robin ....

bedrohlich? wenn ich mir dein profil ansehe, finde ich, bin ich für dich keine
bedrohung sondern eine herausforderung, gf

Eine Herausforderung? Inwiefern? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)



Das wüsste ich auch gerne! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Es fällt mir nicht leicht, herausgefordert zu werden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 18.Jun.2009 - 18:51
Beitrag #12


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(sonnenstrahl @ 18.Jun.2009 - 17:35) *
ZITAT(Charly_1 @ 02.Jun.2009 - 14:19) *
wer es einmal mit mir zutun hatte, vergißt mich nicht ..


Stimmt: Was ich so schnell nicht vergessen werde, ist der Morgen, an dem ich mal kurz kucken wollte, wer denn so was geschrieben hatte seit meinem letzten Besuch, und es ca. 25 neue Beiträge gab - alle von Charli 1 geschrieben .... . Und dass sich das zu wiederholen begann. Eine gewisse Präsenz deiner Person ist sozusagen nicht von der Hand zu weisen, wobei meine Vorstellung von Charme und Witz sicherlich von deiner etwas abweicht. Vive la diversité ....

Da gibt's Schlimmere. Bei Charly 1 ist das meistens nur morgens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und nicht den ganzen Tag und die halbe Nacht (wenn ich an meine Anfangszeit denke, zähle ich mich auch dazu, Anfangszeit eben .... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Charly_1
Beitrag 18.Jun.2009 - 19:23
Beitrag #13


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.112
Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626



hi zusammen ...

das solltest ihr alle nicht so ernst nehmen ....
das ist doch fun ....unterhaltung .... gf
im moment habe ich eben die zeit und den spass,
das hier zu tun ...
es kommen auch wieder andere zeiten und dann hört und sieht man nichts mehr von mir ...

also genießt diese zeit, gf

liebe grüße

immer schön locker bleiben
es wird heißer gekocht als gegessen ....

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 19.Jun.2009 - 06:59
Beitrag #14


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(Charly_1 @ 18.Jun.2009 - 20:23) *
also genießt diese zeit, gf



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich beginne gerade, es zu tun!

Und was meinen gestrigen Beitrag betrifft: Es war an der Zeit, meine Feuerspeidüse etwas nachzujustieren. Sorry, zeigt nur, wie urlaubsreif ich gerade bin.

(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/mother_goose/MG_08.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mariettavonb
Beitrag 19.Jun.2009 - 09:25
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 720
Userin seit: 28.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.688



und um nun den thread zu seinem eigentlichen sinn zurückzuführen:

ich stelle mir sonnenstrahl als eine eigentlich strahlende frau mit viel energie vor, die aber gerade ein wenig urlaub braucht;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 30.Jun.2009 - 18:10
Beitrag #16


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Auf jeden Fall wird sich hinter jedem PC/Mac der Damen, die hier posten ein kommunikatives Wesen mit Spass am Austausch über diverse Themen befinden.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 30.Jun.2009 - 18:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 08.Feb.2010 - 15:23
Beitrag #17


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



ein sehr interessanter Thread hier! Ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt wie die eine oder andere von euch aussieht.
Wenn ich mich bei manchen Kommentaren wohl fühlte und verstanden, habe ich mich auch schon ernsthaft gefragt, was für ein Mensch dahinter sitzt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 08.Feb.2010 - 15:47
Beitrag #18


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(once8 @ 08.Feb.2010 - 15:23) *
Wenn ich mich bei manchen Kommentaren wohl fühlte und verstanden, habe ich mich auch schon ernsthaft gefragt, was für ein Mensch dahinter sitzt....


Ich frage mich das auch bei Denen, von denen ich mich unverstanden und nicht Ernst genommen fühle. Sollte man sich im real Life mal sehen, soll der Schneeball schließlich die Richtige treffen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Kleiner Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber ich frag es mich bei den Userinnen, die mich sowohl verstehen als auch eben überhaupt nicht. Bei Jenen, die entweder durch Präsenz glänzen oder durch gute Beiträge oder im besten Falle durch Beides... oder auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also quasi fast bei so annähernd Jeder. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 08.Feb.2010 - 15:59
Beitrag #19


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



ZITAT(Joey @ 08.Feb.2010 - 15:47) *
Ich frage mich das auch bei Denen, von denen ich mich unverstanden und nicht Ernst genommen fühle. Sollte man sich im real Life mal sehen, soll der Schneeball schließlich die Richtige treffen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Kleiner Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber ich frag es mich bei den Userinnen, die mich sowohl verstehen als auch eben überhaupt nicht. Bei Jenen, die entweder durch Präsenz glänzen oder durch gute Beiträge oder im besten Falle durch Beides... oder auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also quasi fast bei so annähernd Jeder. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) stimmt auch wieder, Joey!
nur bei denen, die mich verstehen, interessierts mich wirklich. oder bei jenen, die eine interessante, von meiner Sicht abweichenden Ansicht, meine Meinung erweiternde, kund tun.. (ähh..war das verständliches deutsch?) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
quasi lauter Überraschungseier... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
revelo
Beitrag 09.Feb.2010 - 19:48
Beitrag #20


No Title
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.224
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 30



Ich stelle mir Joey als klein, sehr musikliebend (besonders klassische Musik), ruhig und wohlüberlegt vor. Was davon wohl zutreffen mag? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 13:18