![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
die farben, licht/schattenspiel, die gerüche uuuund die vorfreude auf kuschelige und romantische abende, mit dicken socken, tee, kerzenschein und guter musik
was verbindest du mit der adventszeit? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 13.Oct.2009 - 10:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
gemütlichkeit, kuscheln vorm kamin (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) , ruhe, besinnlichkeit, frost, adventskranz, musik und kerzenschein (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
schöne frage, ich gebe sie mal weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 16.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.938 ![]() |
....Duft nach Orangen und Nelken und Zimt
Plätzchen backen und essen (Gewicht zulegen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Geschichten lesen, Nüsse knacken im Regen spazieren gehen... Gibt es bei dir ein spezielles Weihnachtsmenü? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Bei mir nicht - ich kenne aber das typische Weihnachtsessen meiner Familie: Wienerle mit Kartoffelsalat (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Worauf freust du dich dieses Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 16.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.938 ![]() |
Dass es mein kleiner Enkel zum ersten Mal bewusst erleben kann, letztes Jahr war er noch zu klein.
Hat das Weihnachtsfest für noch eine religiöse Bedeutung oder eher die des Beisammenseins oder eine ganz andere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Puh gute Frage - Weihnachten bedeutet mir Ruhe und Besinnlichkeit - am liebsten im allerkleinsten Kreise...
Was bringt dich zur Ruhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mich jemandem öffnen zu können. Aber auch Musik. Oder Stille.
Wovon (nicht von wem) hast du dich zuletzt getrennt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Von jeder Menge Altpapier.
Findest du es manchmal erstaunlich, was sich so ansammelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nein
was sollte sich ansammeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wut, Frustration etc.
Was war der Anlass für deinen letzten Wutanfall? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Der angestossene kleine Zeh an einem Türrahmen, der mich sehr offensichtlich angefallen hat (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Was bringt dich nach so einem Wutanfall wieder 'runter'? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wutanfall?? was ist das? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
(ich geh in den wald und schrei meinen frust heraus) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) kritzelst du während des telefonierens auf zetteln herum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wenn es ein geschäftliches gespräch ist ja, privat eher nein
kannst du während des telefonierens, z.b bügeln,oder papiere sortieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Können ja - mögen nein.
Telefonierst du überhaupt gerne (Ich meine: Im Vergleich zu anderen Möglichkeiten der Kommunikation, weniger hinsichtlich der Sympathie zum Gegenüber)? edit: Fragezeichen Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 13.Oct.2009 - 16:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Jein....
wenn es keine andere möglichkeit gibt, telefoniere ich gern, um überhaupt mit demjenigen in kontakt zu sein/bleiben.... Ansonsten bevorzuge ich eher die direkte kommunikation wie kommunizierst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im direkten Gespräch
zuweilen mag ich auch noch richtige handgeschriebene Briefe, wenn ich jemanden lange nicht sehe. In welcher Atmosphäre führst du am liebsten Gespräche mit vertrauten Freundinnen? (ich meine nicht den täglichen Allerwelts-Austausch) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
am liebsten lasse ich dafür eine Partie Karten in häuslichen Gefilden zwischen zwei Runden verhungern. am häufigsten sitzen wir in der Straßenbahn.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in vertrauter umgebung, zb. auf dem eigenen sofa, am küchentisch, oder bei einem ausgedehnten spaziergang
hast du schon mal ein kommunikationstraining gemacht und was hast du für dich daraus mitgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Kleiner Kreis, abends, Sofa.
EDIT: In dieser Hinsicht wurde ich noch nicht befeilt. Wo bist Du spießig? Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 13.Oct.2009 - 17:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich benutze Stofftaschentücher, mag Reihenhäuschen und bin nicht sonderlich amused, wenn Kinder frech zu mir sind.
Und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 13:18 |