![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich würde das Haus von meinen Schwiegereltern so herrichten (lassen), dass es vermietet werden kann und das meine Schwiegermutter endlich umziehen könnte.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich würde es an die Seite legen.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
je nach Kontext stilles Wasser, Kaffee, Gewürztee, Radler oder Guinness.
bist du da eindeutiger? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Nööö! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Alles zu seiner Zeit und quer Beet.
Räumst Du oft und gern um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Selten, ich zieh ja immer gleich um (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ist deine Wohnung nach dem Umräumen noch wiederzuerkennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Neulich schloss ich gleich wieder die Tür, weil ich dachte, ich wäre bei der Nachbarin.
Beindruckt dich die Mondlandung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Würdest Du dir wünschen mal zum Mond zu fliegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
nein
interessiert dich die antarktis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, aber ich könnte mir nicht vorstellen dort hinzureisen 8in welcher Form auch immer).
Interessiert Dich die Sahara? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ja .... interessiert mich
kamele oder jeep? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäre asuzuprobieren.....
Jeep Hast Du Fragen, deren Antworten Du beim Pilgern finden möchtest? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 20.Jul.2009 - 10:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
kannst du einen autoreifen wechseln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Theoretisch weiss ich, wie es geht. Praktisch habe ich es noch nie gemacht.
Was wäre deine Motivation zu Pilgern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neugierig auf mein eigenes sein
licht oder dunkel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Pilgern heißt für mich bei mir anzukommen. Was göttliches suche ich darin nicht. Das existiert für mich schon jeden Tag.
Besitzt du ein Sparschwein? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Jul.2009 - 10:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@charly 1: Licht.
@lucia brown.Ja, es ist eine kleine süsse orangefarbende Katze. Was einmal in ihr ist, bekommt man nicht wieder heraus. Wie empfindest du die Dämmerung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Würdest Du dir wünschen mal zum Mond zu fliegen? Ich habe mal dem Vortrag eines Astronauten gelauscht und Jener erzählte, dass das All seine eigene Musik hätte und er bis dato nie etwas so Schönes gehört habe. Es sei eine unbeschreibliche Melodie. Alleine deswegen würde ich gerne einmal zum Mond fliegen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber da das ja nicht mehr die aktuelle Frage ist... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nach einem unschönen Tag empfinde ich die Dämmerung als willkommenen Gruß, den Tag hinter mir zu lassen und den neuen bald begrüßen zu dürfen. Generell mag ich Dämmerung - besonders an einem lauwarmen Sommerabend. Welches Buch hast Du zuletzt regelrecht "verschlungen"? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 20.Jul.2009 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beruhigend und es kehrt Stille ein.
@Joey - Die Strassensängerin Besitzt du noch einen Rechenschieber aus deiner Schulzeit? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Jul.2009 - 11:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich hatte damals keinen Rechenschieber. Leider.
Markierst Du in Romanen, Krimis, etc. Dir wichtige und schöne Textpassagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, meistens verschenke ich hinterher die Bücher.
Könntest du dir ein Leben ohne Computer vorstellen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:10 |