![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
gee-nau - und zur Belohnung bekommst Du nun einen besonders guten - Z-Kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Also Nordseefrau - das mit dem Taufmenü - ich weiß ja nicht - ich glaub ich nehm dann auch die flüssige Variante (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Danke für den frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Also Nordseefrau - das mit dem Taufmenü - ich weiß ja nicht - ich glaub ich nehm dann auch die flüssige Variante (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Danke für den frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Moin Sophialein (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) na denn , ich dachte eben an was landestypisches...- aber wenn sich alle für die flüssige Variante entscheiden - das wird ´ne lustige Taufe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hab´mal fix´n Hefezopf geholt - bitte sehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Moin, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Landestypisch find ich immer gut - aber muss es unbedingt ostfriesisch sein? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Danke für den Zopf - lecker mit Rosinen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wovon oldie wohl geträumt hat die Nacht?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Von Schaffellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Landestypisch find ich immer gut - aber muss es unbedingt ostfriesisch sein? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke für den Zopf - lecker mit Rosinen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wovon oldie wohl geträumt hat die Nacht?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich hoff´ja, das verrät sie uns noch.. aber ich muß nun leider los, das Wartezimmer wartet schon auf mich... Wünsch´Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schaffelle sind kuschlig gell Oldie (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Ich muss sagen so ein weißes Kleidchen mit Spitzen stell ich mir schon arg nett vor für dich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wir haben im Übringen noch gar nicht über das Outfit der Gäste gesprochen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Tschüß Nordseefrau - nehm dir ne gute Lektüre mit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mooooiiiiin tosommen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
sophialein, ich glaube, für dich wäre mehlpütt genau das richtige (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vöölen dank vör´t koffje, ick hebb noch krintstut met botter dor (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ...werden Erwachsene bei der Taufe nicht untergetaucht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich wüßt da eine einsame Stelle am wilden Strand... die würd`sich dafür gut eignen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) super Plan Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Aber wir müssen bedenken dass oldie "ge-bodypaintet" ist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oooch, das macht nix, kommt vorher ne schicht klarlack drüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mooooiiiiin tosommen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) sophialein, ich glaube, für dich wäre mehlpütt genau das richtige (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vöölen dank vör´t koffje, ick hebb noch krintstut met botter dor (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ...werden Erwachsene bei der Taufe nicht untergetaucht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich wüßt da eine einsame Stelle am wilden Strand... die würd`sich dafür gut eignen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) super Plan Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Aber wir müssen bedenken dass oldie "ge-bodypaintet" ist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oooch, das macht nix, kommt vorher ne schicht klarlack drüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Klarlack (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin moin
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen svan (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich muss los - bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
also ich nehm die lachsschnittchen zum frühstück- und was es beid er taufe zu essen gibt, sollte oldie sich aussuchen- ich finde immer kinder über drei jahre sollen selber entscheiden, was sie essen, sonst bekommen sie noch eine essstörung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und bei hochzeiten finde ich es besonders geschmackvoll, wenn die brautjungfern im gleichen kleid kommen zb in aprikot- so wie bei einem meiner lieblingsfilme, muriels hochzeit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) also sophia und ich sollten dann passenderweise im friesenhemd erscheinen- was meinst du sophia? nordsee macht den kaffee, das kann sie ja so gut- und mek soufliert auf ostfriesisch, falls oldie mal was nicht einfällt bei dem taufspruch- und ich gebe ihr vorher noch unterricht im melken, falls sie da noch nicht fit ist- (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mädels - Nachmittagskaffee is´fertig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken35.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
endlich mal wieder kaffee nordsee und kuchen auch dazu- damit ich nicht zu dünn werde (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
draußen marschiert die blaskapelle mit pferd und zig kinder mit laternen und eltern und tanten- ich glaub es gibt bald mehr eltern und tanten als kinder..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin und guten Abend (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hab´Suppe gekocht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) als Grundlage für die flüssigen Nahrungsmittel (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin und guten Abend (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hab´Suppe gekocht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif) als Grundlage für die flüssigen Nahrungsmittel (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ....und ich bin satt, wie sonstwas... hab mal wieder ´ne einladung zum essen bekommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das kam mir irgendwie spanisch vor ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh lecker - ich nehme gerne Suppe - was ist es denn für eine Nordseefrau?
mek - spanisch ist doch lecker (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh lecker - ich nehme gerne Suppe - was ist es denn für eine Nordseefrau? eine Käsecreme-Hackfleisch-Lauch-Suppe - leicht und lecker Wow - lecker (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Bist du ok Nordseefrau? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 23:35 |