![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann kann ich mich bei Euch bestimmt auch wohlfühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Dann kann ich mich bei Euch bestimmt auch wohlfühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bist herzlich eingeladen Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann üben wir mal fürs Ostfriesen-Abi, nisten uns zur Taufe bei Nordseefrau ein und dann hocken wir uns bei den Badensern zusammen und trinken a Viertele (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Dann üben wir mal fürs Ostfriesen-Abi, nisten uns zur Taufe bei Nordseefrau ein und dann hocken wir uns bei den Badensern zusammen und trinken a Viertele (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So machen wir das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oh ide Viertele's hier sind sehr lecker (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohje nach klarem Friesen - nach Bohntjesoop -und Bier - sollte ich mal langsam ins Bett - zumal ich cmv- befallen bin (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
www.abinsbett.de Da bleiben, bis Du gesund bist und gaaaaanz schnell fit werden für Ostfrieslan, Viertele und Tibet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaf gut Oldie (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Sophialein, schlaf auch gut! UNd gönne Dir ganz viel Ruhe. Ich drücke Dir die Däumchen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mooorgen die damen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) euch allen ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den frühen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) nu kann ich in Ruhe wach werden (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
sooo - nu bün ick wach un hebb fix en Radel för juu kloar maken
wat is´dat (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_135.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Guten Morgen allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Große Fische springen aus der Pfanne? Der Fisch bleibt lieber in der Pfanne, als dass er sich ins Feuer schwingt? Jemanden in die Pfanne hauen? Ist der Fisch drin, oder fällt der nicht jedesmal daneben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Den Fisch mit der Pfanne ausschütten? Achne, das war das Kind mit dem Bade... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2009 - 08:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das klingt schon nmal ganz gut, trifft´s aber noch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Moin Liane (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hab´grad ´n große Kanne Chilli-Hoppser da - er "röchelt" noch, sozusagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Oh, ich nehme gerne eine Tasse, danke!
Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrückt? Sagt man das so? Ich glaube, es muss "doch" heißen, das klingt irgendwie besser. Ich probiere es nochmals: Da wird doch der Fisch in der Pfanne verrückt! Ich glaube, das Ausrufzeichen muss auch sein... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 21.Nov.2009 - 08:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin liane (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
jemanden in die pfanne hauen? edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) vergesen: moooiiin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 21.Nov.2009 - 08:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Das mit dem Hauen hatte ich schon.... edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) vergesen: moooiiin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Vor lauter Entsetzen haste gleich auch noch ein S vergessen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Das mit dem Hauen hatte ich schon.... edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) vergesen: moooiiin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Vor lauter Entsetzen haste gleich auch noch ein S vergessen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) du hast mich völlig aus dem konzept gebracht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Ich brauch erst mal nen Kaffee, bevor ich meine Zellen zum Rätseln ankurbeln darf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich brauch erst mal nen Kaffee, bevor ich meine Zellen zum Rätseln ankurbeln darf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) uund? wie haben sich teelikör, friesengeist, bohnensoop und jever vertragen? haste ´nen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_117.gif) ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:08 |