![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aber gern Peggy - in Kaffee könnt´ich mich heut´reinstürzen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c065.gif)
werkeln war früher überhaupt nicht mein Ding - als ich nach Ostfriesland zog, konnte ich noch nicht mal einen Nagel glatt in die Wand bringen, hatte noch nie tapeziert, noch nie eine Bohrmaschine in der Hand gehabt.... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 20.Jul.2009 - 07:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Mir war es das Liebste. Nur meine Oma hat etwas darunter gelitten, weil ich sämtliche Stofftaschentücher, als Segel für selbst gebaute Boote, oder selbst gemachte Fallschirm-Springer benötigte... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) , oder sämtliche Batterien für Klingelanlagen, oder Seifendosen-Nachttisch-Lampen drauf gingen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich nehm mir mal schnell nen schluck kaffee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist das nicht gemein, jetzt hat meine frau 4 wochen urlaube (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , und dann?? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) und (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif) mist, das richtige wetter um zu renovieren (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mek! Hier ist das Wetter ok. Es ist frisch, klar und Regen-frei. Pass Du nur auf, dass sich G. nicht auch noch im Urlaub übernimmt! Zur Not bindest Du sie halt fest! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
klar mach ich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
nee, die erste woche ist relaxen angesagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so, ich muß los, meine pc-ladies warten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Öffnet die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für euch bereit. Und jemand der euch mag, wünscht euch einen wunderschönen Tag! Frischer Kaffee, lecker Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren, stehen für euch bereit. Habt einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin molly ....
wooooowwwwwwwww ... schön , dass du wieder schreibst. ich gehe davon aus, dass du frühschicht hast, lach. schön......... legger frühstück. da setze ich mich mal dazu und wir genießen den morgen ...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben - Kaffee is´fertig (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
wünsche Euch einen schönen Tag mit Sonnenschein, Vogelzwitschern, netter Gesellschaft,... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
hätt ich auch gern, aber die nette gesellschaft werd ich wohl erst heut abend genießen können... bis dahin wird gelernt...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen an alle, die genauso ausgeschlafen sind wie ich...
für alle anderen habe ich mal Hallo-Wach-Kaffee hingestellt. Setzt euch mit an den Tisch.... so wie es euch gefällt. Genießt den Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, liebe Molly! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hallo-Wach klingt genau nach dem Gebräu, was ich heut brauche! Schade nur, dass Du immer schon weg bist! Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ....
ich habe mal wieder brötchen und croissant mitgebracht ... freu mich auf eine gute tasse kaffee in der runde .... einen schönen guten morgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hier kommt der Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Dafür nehme ich mir ein paar Croissants (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Charly, moin Oldie! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Na dann mal ran an die Tafel!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
für alle anderen habe ich mal Hallo-Wach-Kaffee hingestellt. morgääähn (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) vielen, vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich stell mal Müsli dazu... habt'n schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen myladies (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif)
wünsche wohl genächtigt zu haben...(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_099.gif) wie wäre es mit frischem kaffee? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_225.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edit sagt: i vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 22.Jul.2009 - 07:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Dandelion, guten Morgen Mek! "Wohl geruht" fühlt sich sicher anders an. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Die letzten Nächte wären glatt als Vollmond-Nächte durch gegangen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Dandelion, guten Morgen Mek! "Wohl geruht" fühlt sich sicher anders an. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Die letzten Nächte wären glatt als Vollmond-Nächte durch gegangen... wieso? haste den (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_098.gif) heulen gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, aber wenn ich die nächste Nacht auch nicht schlafen kann, heule ich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.09.2025 - 00:29 |