lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

188 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Guten-Morgen-Küche 2, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute...
Goddess
Beitrag 11.Jun.2009 - 07:03
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

Moin Moin... ihr lieben

*inne Runde wink* (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Ich stell euch mal Frischen Kaffee und legger warme Brötchen, Crossaints und Hörnchen auf den Tisch.
Mich hinsetz und mir ne tasse Käffchen nehm.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...hmmmm.....
Das tut echt gut und brauch ich jetzt zum Wach werden. (immernoch müde bin... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...*Käffchen schlürf* ....Leider kann ich nicht vom langen Wochenende reden...Ich hab keines!
Muss Feiertag sowie Samstag/Sonntag arbeiten. Freitag hab ich einen Tag frei. (wenigstens einer... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Samstag muss ich 10 Stunden zu den Kids...(dann das volle Programm). Bei dem Gedanken, würd ich mich am liebsten glatt wieder ins Bett hauen.

wünsche euch allen einen schönen Tag...

Grüssli und winkers

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen

Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Molly
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:00
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.930



Und ich mach Euch mal lecker Abendbrot.
Belegte Brote mit Gürkchen, Rührei, Tomaten-Mozarella-Salat und jede Menge Fingerfood vom Griechen.
Was natürlich nicht fehlen darf, ist das frische Weißbrot.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und später eine Gute Nacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:04
Beitrag #3


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



Moin moin Molly (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
danke Molly - das ist jetzt genau das richtige... Du bist ein Schatz (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Molly
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:12
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.930



Gerne, und immer wieder....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:31
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



Danke Mollylein....

Is ja wie immer lieb von Dir...
hört sich echt legger an.


Moin Nordseefrau..
hoffe du hast einen schönen Tag gehabt... Hast du eigentlich schönes Wetter bei Dir? Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet.

wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.

Grüssli und winkers

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:37
Beitrag #6


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



Moin Goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
heute früh hat es hier geschüttet wie aus Kübeln, und ich hab´ meinen seit vielen Jahren vergrabenen Schirm ausgebuddelt, aber am Nachmittag (pünktlich zum Dienstschluß ) kam die Sonne heraus, und es ist schon wieder ein bißchen warm (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
...und das Beste: der Quasi-Wintergarten hat den Regentest bestanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Euch auch einen schönen Abend!

Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:45
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



@Nordseefrau

Schön das ebi dir die Sonne pünktlich zum Dienstschluss rauskam... hier kommt sie gerad erst zum vorschein.
Könnt mich am liensten in eine Decke einwickeln, weil es hier auch so kalt heute ist.

Klasse, dass der Quasi-Wintergarten den Regentest bestanden hat. Freut mich... hast du ja auch gut hingezaubert.

Grüssli
dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ..chen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:52
Beitrag #8


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Nordseefrau @ 11.Jun.2009 - 18:37) *
...und das Beste: der Quasi-Wintergarten hat den Regentest bestanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Glückwunsch!

nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich stell mal was schön warmes für den grauen Tag rein: ne Runde heißen Apfelsaft mit Zimt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wohlsein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Molly
Beitrag 11.Jun.2009 - 17:56
Beitrag #9


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.930



Na ist denn schon wieder Weihnachten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 11.Jun.2009 - 18:00
Beitrag #10


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



...die Temperaturstürze lassen es fast vermuten.... aber glücklicherweise nur fast (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Heißen Apfelsaft nehm´ich gerne (nur ohne Zimt) - danke Dandi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 11.Jun.2009 - 18:03
Beitrag #11


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



wie.. schon weihnachten.. ja klasse.... zimt... jaaa.. riecht legger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Molly
Beitrag 11.Jun.2009 - 18:03
Beitrag #12


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.930



War doch nur ein Spaß.... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddess
Beitrag 11.Jun.2009 - 18:05
Beitrag #13


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



ich weiss doooch....... (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 11.Jun.2009 - 22:24
Beitrag #14


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.690
Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220



Ich winke mal in die Runde. Irgendwie reicht meine Zeit am Morgen kaum für den Kaffee... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich hab Euch trotzdem lieb (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) . Hätte vielleicht eine von Euch ein paar Stunden drüber?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:43
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Nattstängd.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:47
Beitrag #16


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Simonetta @ 12.Jun.2009 - 00:43) *

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vackert ord! Sov gott!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:48
Beitrag #17


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.690
Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220



Nachti! Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)


Ich füge einfach ein kleines t ein und wünsche Euch Beiden eine gute Nacht!

Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 11.Jun.2009 - 23:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:52
Beitrag #18


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(kawa @ 12.Jun.2009 - 00:47) *
QUOTE(Simonetta @ 12.Jun.2009 - 00:43) *

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vackert ord! Sov gott!

Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Men kul att du tycker om ordet. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)


Nacht, Peggy! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moni
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:55
Beitrag #19


Insel-Moni:-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.440
Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.933



ich sage auch mal nachtiiiiiiiiiii (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Jun.2009 - 23:55
Beitrag #20


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Peggyperplex @ 12.Jun.2009 - 00:48) *
Nachti! Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)


Ich füge einfach ein kleines t ein und wünsche Euch Beiden eine gute Nacht!

Gute Nacht, Peggy! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(Simonetta @ 12.Jun.2009 - 00:52) *
Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


edit: Nacht, Moni! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 11.Jun.2009 - 23:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post

188 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 05:26