![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
aber nicht ausloggen, zewa! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
das geht unmöglich, ich verkenifs mir auch :type:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
gut, dass ich meine Wäsche gestern gemacht hab :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
So, ich bin jetzt mit 2 Browsern drauf - stimmt, es wird dann wirklich doppelt gezählt. Allerdings bin ich einmal eingeloggt und einmal als Gast da...
Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 12.Dec.2004 - 19:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Also - das ist aber bestimmt der Rekord mit den meisten Usern auf DAUER gesehen - sind fast alle schon ne Stunde dabei....... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
@Marietta: Wo bist Du gebleibt vorhin? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hatte Besuch.... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Schade, das war ja wohl nix...
Egal, schön wars trotzdem.... Ciao ich muss nun Arbeiten gehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auf jeden fall vielen, vielen dank an alle, die hier zum versuch dabei sind! :frauenparty: - und :blumen2: vielen dank an lunatic! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Heeeee! Ich bin schon ganz lange da. Aber ich bin halt bescheiden und muss nicht immer etwas sagen *Engelsgesicht weiterhin aufhat* Danke vielmals für den Knutsch, Lilith :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber spätestens nächstes Jahr melde ich mich wieder :P.
Hat eine von euch eine Idee, woran es gescheitert sein könnte? Das Thema zu spät gepostet? Zu selten "hochgeschoben"? Hm? Danke auf jeden Fall an alle, die am Versuch beteiligt waren :). Und ich hab auch gebastelt, das große nur so und das kleine Bild für die Signatur - wer mag... :rolleyes: (Das Bild ist leider nur eine Woche online, bei Bedarf kann es ja evtl. auf lesbenforen.de gespeichert werden?) (IMG:http://www.1024kb.de/upload/do4Ui8kU8Vrt.JPG) (IMG:http://www.1024kb.de/upload/G8yWGV0iaajU.JPG) * :blumen2: zurückgeb und an jede Ströse ein Blümchen verteil* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
edit hab noch was vergessen: sorry an die, die eigentlich da waren, nur zum zeitpunkt des "auslöserdrückens" nicht. :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Lunatic, ich glaube es war einfach Pech, dass einige Stamm-Userinnen keine Zeit hatten. Und den meisten Gästen und neuen Userinnen ist es wahrscheinlich nicht wichtig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
aber das Bild is klasse :D :D :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dankeschön fürs Blümchen! :rosie: Und woran es gelegen hat...? :unsure: Hey, ich find's ganz schön klasse, dass wir 44 Userinnen (plus skritti ;) ) auf die Beine bringen - auch wenn ein paar gespaltene Persönlichk....äh... Browser dabei waren ;) Das Problem ist *über nicht vorhandene Brille schiel und Strösenblick aufsetz*, dass die letzten ein oder zwei Rekorde durch so genannte bots zustande kamen - die kleinen Progrämmli, die z.B. von Google losgeschickt werden, um Webseiten zu indizieren. Da sind gelegentlich schon mal 10 von solchen Geister-Gästen online. Heute Abend hingegen nicht - wenn man sie mal braucht... :( Aber hey...... was Google kann, können wir schon lange, und nächstes Jahr am 12. Dezember klappt's bestimmt - bis dahin hat regenbogen auch noch ein paar Browser mehr! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
:o :( :rosie: :ph34r: :sleeping:
I'm so sorry. Hab's im wahrsten Sinne des Wortes verpennt pünktlich hier zu sein. :sleeping: :rosie: Vielleicht hätte ich doch gestern vor heute morgen 5 Uhr nach Hause gehen sollen. :unsure: Auf jeden Fall stelle ich mich jetzt brav in die Küchenecke und schäme mich. :rosie: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
musste arbeiten :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 08.12.2004 Userinnen-Nr.: 908 ![]() |
hehehehhehehe wie geil....isch bin drin :P
cooles bild lunatic! *daumenhoch* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Jetzt kommen sie alle. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die meisten erst ab 22h hier eintrudeln. -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:party3: Ihr habt Euer Bestes geben!
...beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, versprochen ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 09:40 |