lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

14 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lindenstraße
Tobler-ohne
Beitrag 07.Oct.2009 - 20:59
Beitrag #21


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



Ich finde es schön das es doch noch mehr gibt die hier auch Lindenstrasse schauen. Ich habe es früher regelmäßig mit meiner Nachbarin geschaut. Jetzt, Jahre später, habe ich wieder alleine dazu gefunden (sonst will sich niemand so richtig in meinem Bekanntenkreis dazu outen).
Ich finde die Geschichten in dieser Menge meist zu überzogen, aber die Aktualität finde ich schön. Und irgendwie lebt man mit. Zudem finde ich es schön, das es nur einmal die Woche ist. Ähnliche Serien wie z. B. Marienhof oder ähnliche, jeden Tag wäre mir zuviel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 19:35
Beitrag #22


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Liane @ 06.Oct.2009 - 10:03) *
Meine persönliche Spekulation in bezug auf Erich ist, dass Alex als Schweizer die Verbindungsperson zu Exit wird.


...tja, der liebe "Erich" hat heute in der Serie, ein Spenderherz eingesetzt bekommen. Mal sehen, ob das gut geht. Und "Caro" will ihr Kind behalten.

Wie fandet ihr die Folge heute?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 18.Oct.2009 - 20:04
Beitrag #23


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 335
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341



Lindenstrasse gucke ich selten. Die Folge war ok.

Angeln ist langweilig. Für einen totkranken Mann tut man das. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Dafür fand ich die Rede von Iffi gut mit der Abtreibung, als sie mit Nico geredet hat. Den hat früher ein anderer gespielt.
Caro hab ich erst heute kennengelernt.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Oct.2009 - 20:15
Beitrag #24


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 18.Oct.2009 - 20:35) *
Wie fandet ihr die Folge heute?


Leider ziemlich soapig. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das geht mir alles zu schnell und ist zu grobgerastert. Auch wenn ich das Gespräch zwischen Marion und Helga gut fand.

(Aber ich gucke weiterhin fast jede Woche. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 20:31
Beitrag #25


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Regenbogen - na dann mal herzlich willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Meine Lieblingsschauspielerin der Lindenstrasse ist übrigens Rebecca Siemoneit-Barum - alias Iffi Zenker.

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Oct.2009 - 20:39
Beitrag #26


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Na, da bin ich ja mal gespannt. An Tagen wie heute bin ich ja immer gezwungen zeitversetzt zu schauen.

LieblingsschauspielerInnen? Das wechselt bei mir. Ein paar von denen die ich gerne gesehen habe, spielen schon nicht mehr mit.

Mit den Augen gezwinkert: Das liegt bestimmt nur daran, dass die Serie schon so lange läuft. (Lach)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Oct.2009 - 20:42
Beitrag #27


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich habe momentan eigentlich keine Lieblingsschauspielerin, aber wenn ich mir die Vorschauen so angucke, könnte sich das bald ändern. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Lest ihr die Vorschauen, oder lasst ihr euch überraschen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 21:37
Beitrag #28


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Jetzt werde ich aber neugierig? Wird die Lindenstrasse durch eine neue Schauspielerin erweitert? Oder wie soll ich das denn verstehen, Frau Regenbogen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Oct.2009 - 21:39
Beitrag #29


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 18.Oct.2009 - 22:37) *
Jetzt werde ich aber neugierig? Wird die Lindenstrasse durch eine neue Schauspielerin erweitert? Oder wie soll ich das denn verstehen, Frau Regenbogen?


Ob auf Dauer weiß ich nicht, aber auf den Vorschaubildern findet sich eine junge Dame, die wir bisher noch nicht kennen, und die fand ich ganz nett anzuschauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 21:44
Beitrag #30


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Meinst du Josi? Das ist doch die ältere der Stadlers-Töchter ...und wir kennen sie schon ...und dann ist noch Suzanne und Tanja zu sehen? ...oder hast du andere Fotos?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Oct.2009 - 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Oct.2009 - 21:52
Beitrag #31


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Guckst du z.B. hier (Achtung Spoiler)

edit - und nein, ich meine nicht Nastya, sondern die Frau auf dem zweiten Bild (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 18.Oct.2009 - 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 22:06
Beitrag #32


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Meinst du Steffi?

Nicht mein Typ, ich kenne sie auch nicht. Außerdem viel zu jung...

... das ist ja die Sendung vom 15. November 2009 ... mensch mensch... also so weit gucke ich nicht vor.

Aber wer ist sie?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Oct.2009 - 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Oct.2009 - 22:10
Beitrag #33


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 18.Oct.2009 - 23:06) *
Aber wer ist sie?


Wenn ich es richtig verstehe, hat Anna sie im Knast kennen gelernt. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Oct.2009 - 22:15
Beitrag #34


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Das könnte erklären, warum „Steffi“ vorrübergehend bei der Hans Beimer Family wohnen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Oct.2009 - 11:14
Beitrag #35


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich fand die gestrige Serie sehr kitschig.
Schön, das "Helga" und "marion" sich ausgesprochen haben. Dann wird "Marion" ja demnächst öfter zu sehen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 19.Oct.2009 - 12:47
Beitrag #36


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Ich freue mich für Erich (und auch dafür, dass er Glück hat, wie es wohl nomalerweise selten vorkommt...).

Caro war für mich zu schnell für eine Meinungsänderung zu haben - das kurze Gespräch mit Nico war mich nicht überzeugend genug.

Wegen der Spoiler bzw. Vorankündigungen: Könnten das bitte alle wie regenbogen machen? Das wäre toll - ich gehöre zu den Leuten, die nimals das Ende eines Buches zu Beginn lesen (manche finden das ja entspannend), und meide sogar Trailer von Kinofilmen. Ich will mir doch nciht die Überraschung verderben und bin froh, wenn es auch hier keine macht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Wer nicht weiß, wie regenbogen das Wunder vollbracht hat: wenn Ihr Euren Beitrag schreibt, habt Ihr links unter den angezeigten smilies auch eine Tabelle "Schnellzugriff". Darin befindet sich auch "Einfügen: Spoiler", damit könnt Ihr "unsichtbar" schreiben.


Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Oct.2009 - 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 19.Oct.2009 - 14:24
Beitrag #37


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(Liane @ 19.Oct.2009 - 13:47) *
Wer nicht weiß, wie regenbogen das Wunder vollbracht hat: wenn Ihr Euren Beitrag schreibt, habt Ihr links unter den angezeigten smilies auch eine Tabelle "Schnellzugriff". Darin befindet sich auch "Einfügen: Spoiler", damit könnt Ihr "unsichtbar" schreiben.


Oh, cool - danke! Ich hab mich schon gefragt, wie man diese macht!

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 19.Oct.2009 - 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Oct.2009 - 22:36
Beitrag #38


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Liane @ 19.Oct.2009 - 13:47) *
Ich freue mich für Erich (und auch dafür, dass er Glück hat, wie es wohl nomalerweise selten vorkommt...).

Caro war für mich zu schnell für eine Meinungsänderung zu haben - das kurze Gespräch mit Nico war mich nicht überzeugend genug.


Ja, dass fand ich auch. Gut fand ich aber das "Iffi" sich gegenüber "Nico" erklärt hat.
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit "Tanja" und "Suzanne" weitergehen wird.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Oct.2009 - 19:53
Beitrag #39


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Iffi hat sich aufs Bett bei Tanja platziert und das Kopfkissen einladend zurechtgerückt und leise Klopfzeichen gegeben. Tanja sollte sich wohl an ihre Seite setzten um Trost zu bekommen. Doch Tanja hat es nicht wahrgenommen?

Läuft da nur ne Absicht zum Trost oder spielen mir meine wilden Fantasien gerade einen Streich? Was meint denn ihr? Konntet ihr das auch so beobachtet?

Wie sieht es denn nun mit dem Sorgerecht aus?

lg

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 25.Oct.2009 - 21:19
Beitrag #40


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@Lucia
Ich dachte, "Oh nein, lasst jetzt nicht Iffi zur Trostlesbe werden."
Erst dieses auffällige Kissenweglegen - nicht im Hintergrund, nein als Großaufnahme, dann dieses Getippe. Jeder normale Mensch (anstatt einer Rolle) würde etwas sagen, anstatt so seltsam aufs Bett zu tippen, wenn die andere nicht hinsieht.
Ich fand auch Iffis Verhalten Suzanne weder angemessen noch nachvollziehbar. Die eine hat Unterstützung, die andere braucht welche - gut. Aber muss die erste deswegen so behandelt werden?

Wegen des Sorgerechts: im Forum können keine Rechtsauskünfte gegeben werden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich gehe schwer davon aus, dass Tanja es nicht ganz so einfach haben wird. Wenn sie geteiltes Sorgerecht haben, dann kann sie es wohl nicht einfach für sich beanspruchen. Ein so kleines Kind wochenweise von einem Ende Deutschlands zum anderen zu schicken, ist aber vermutlich auch nicht zum Wohle des Kleinen. Aber wenn Suzanne die Stelle in München annimmt, um in der Nähe zu bleiben? Sie hat ja jetzt einen Juristen an ihrer Seite, der weiß sicher Genaueres als wir im Forum...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

14 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 10:42