![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
@ svan..... wegen der schulen..... welche Art von schulen meinst du? ich hab mein Klientel vorwiegend an förderschulen.
schlafe ganz schön........ bis morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) nsf Der Beitrag wurde von tara1 bearbeitet: 10.Dec.2009 - 21:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
K =24
K= 2(F=x) K-x=F F-x= 12 K-F=F-12 24=2F 2F=36 F=18 Fritz ist 18 Moment hab mich verschrieben k-x=F F-x=12 k-f=f-12 2f=36 F=18 und darauf eine Tasse Pfefferminztee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..bin richtig warm geworden bei euch am Kamin...und furchtbar schläfrig und träge!
Gute Nacht..schlaft gut! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
grüß deine Mietzikatzis (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Userin seit: 23.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.905 ![]() |
lol...Tara...wg mir mußte nicht putzen...... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
ich guck auch nich untern teppich...ggggggg....kann mich beherrschen..! frechgrins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ich stell ma die thermosbuddel mit chili-hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...und: durchhalten, noch den rest von heute, dann ist wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wünsche euch einen schönen, kurzweiligen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
lol...Tara...wg mir mußte nicht putzen...... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich guck auch nich untern teppich...ggggggg....kann mich beherrschen..! frechgrins lach.... bring ne Schürze mit.... dfg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_079.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
magst ´nen frischen kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
...noch was drin in der Thermosbuddel? ach nee - ich brüh´mal frisch - also: Tee - Kaffee - Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten morgen ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
*meld* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
éinen schönen guten Morgen, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
magst Du schon eine Tee? oder erst mal wach werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Guten Morgen!!
*frische Brötchen und Tageszeitung abstellt* Ich muss auch direkt wieder los, viel Spaß beim Frühstück! Ahhh...hier noch was: Wenn ich noch einmal "Stille Nacht" höre, kann ich für nichts garantieren. (11. Spruch aus meinem Adventskalender von Mark Twain) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin miss sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) hast ´ne mail (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
moin adelheid (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) danke fürs frühstück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Adelheit (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
der Spruch gefällt mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) danke für Brötchen und Zeitung ... ich schau grad mal rein (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif) ...ob wohl dank des zu erwartenden Festes Menschen friedlicher werden (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Moin mek, moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich nehme gerne nen koffeinfreien Kaffee glaub ich (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) da sich am Mittwoch endlich herausgestellt hatte, was mich da plagt, und ich seitdem endlich die richtige Behandlung bekomme, geht´s endlich aufwärts *freu* und bei Dir? Weihnachtsstreß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, hält sich jetzt in grenzen, habe sonntag wieder dienst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber meine frau hat langes wochenende, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das erste seit anfang august (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....und heute nachmittag machen wir den leeraner weihnachtsmarkt unsicher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) freue mich mit dir *endlich* Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 11.Dec.2009 - 08:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie gut - lieb Grüße an Deine Frau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie gut - lieb Grüße an Deine Frau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke, mache ich, wenn sie ausgeschlafen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sie wird sich freuen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:44 |