![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) tara, hoffentlich wird das schnell wieder gut Nordseefrau, die Pudelmütze steht dir ausgezeichnet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) ich hoffe inzwischen hast du es schön warm... ja svan, das hoffe ich auch.... ich möchte essen!!! lach... könnte grad ein restaurant überfallen... trau mich aber nicht. grins..... also den Überfall schon.... das zubeißen nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Nordseefrau, die Pudelmütze steht dir ausgezeichnet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) ich hoffe inzwischen hast du es schön warm... (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) joh - kalt is´nur draußen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja svan, das hoffe ich auch.... ich möchte essen!!! lach... könnte grad ein restaurant überfallen... trau mich aber nicht. grins..... also den Überfall schon.... das zubeißen nicht... aaalso mit ´nem Restaurant kann ich nicht dienen - aber mit frischen Waffeln - heute mit Mandelsplittern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, ich hätte noch pfeffercremesuppe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
hallöle ihr Lieben
also mek.... so ein Süppchen trau ich mich..... ich nehme eine Kelle voll... Danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ick bau mir ´ne Schneefrau (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_137.gif)
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Tee - Kaffee - Chilli-Hoppser ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nord schnee frau...
ich bau mir ne Wasserfrau,,,, lach gibts heute einen chilli- Hoppser? vielleicht macht der mein zahnaua weg... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Tara (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_020.gif)
Chilli- Hoppser, aber gern (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) ...aber gegen das Zahn-aua würd´ich wohl eher gute Dosis Ibu nehmen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja.... hab schon eine Ibu auf..... anstatt Brötchen..... lol
ich muss den tag schaffen.... hab wichtige termine..... also dopen... ich geh nun mal ins Feuchte und wünsche dir einen guten Tag..... und mach mal ein Foto von deiner Schneefrau.... grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin aus dem verschneiten ostfriesland (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_055.gif)
es schneit und schneit, muß gleich erstmal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_066.gif) aaber jetzt erst mal einen kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_080.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_576.gif)
schippen muß ich hier ja nicht unbedingt - nur sehen, wie ich´s selbst bis zur Strasse vorn schaffe... ist denn Dein Auto wieder warm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, teurer spaß, 300,-€ , und das vor weihnachten, echt prima (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Moin die Ladies, kann mir eine sagen, warum einem bei der Kälte die alten Verletzungen schmerzen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
......damit du weißt, dass du noch lebst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
gib mir lieber einen warmen Kaffee Mek, vielleicht hat Tara ja noch Tabletten übrig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tut mir leid, kaffee ist auf, muß jetzt erstmal los, einkaufen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich koch ja Kaffe mit Begeisteung und aus Passion (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
freu mich aber auch, wenn mal eine andere Kaffee kocht ... mal so´n büschen mit dem (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/wmdz.gif) winke... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich dir den Zaun reparieren Nordseefrau? Oder mal Holz für den Ofen reinholen? Is ja doch sehr, sehr kalt heute. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) Möchte noch jemand ein Schlückchen heißen Kaffee aus der Thermosbuddel?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 12:28 |