![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
öhh - mein Zaun isch gar nisch kaputt
Danke für Den Kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) mag jemand ein Stück Quarkstollen zum Kaffee - süß und saftig... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich dachte der Schnee hat ihn plattgemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nee, nee - wir hatten zwar richtig tollen Schneefall - aber so´nen Schneesturm denn doch nicht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Mag jemand Heringsalat zum Mittag mit Pellkartoffeln aus dem Garten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Mag jemand Heringsalat zum Mittag mit Pellkartoffeln aus dem Garten? heringssalat klingt gut, aber die kartoffeln hätte ich dann doch lieber aus dem topf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich auch - Pellkartoffeln heiß bitte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
....hab´mir gerade den Weg zu meinen Holzvorräten freigeschippt --es ist richtiger, echter, tiefer Schnee - ich weiß gar nicht, wann ich das zum letzten Mal erlebt habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins, ich war bis zur wade weg, beim holzholen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
...und hier zieht es wieder richtig zu, der himmel ist schwer und grau. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich nehme gern von allem, außer vom Hering. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Oder isses vegetarischer? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du kannst auch Rüben Möhren Äpfel und Zwiebeln mit Heißen Pellkartoffeln bekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich koche grad ein Kartoffel-Süppchen - mag eine mitessen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
*finger heb* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal die thermosbuddel mit kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hin und daneben die chilimühle, wer´s kräftiger haben muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) übrigens:..... es schneit..... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ich wünsche allen einen ruhigen, stressfreien endspurt ins 4. adventswochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mek! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hier ist auch alles weiss und irgendwie macht es der Schnee so hell, dass ich schon 02.30 Uhr zum Wasserkocher getappst bin und mich im letzten Moment noch vom Kaffeekochen zurückhalten konnte... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mönsch peggy (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
watt machste denn für sachen? grins, ich bin auch schon um 3:30 hoch, hab kaffee gemacht, und dann fiel mir ein, dass heute freitag ist (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und g. ja frei hat (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Habt Ihr mich aufgeweckt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Guten Morgen, die Damen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin liane, nö, du hast so laut geschnarcht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin liane, nö, du hast so laut geschnarcht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, alle miteinander (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
..habt Ihr was Gutes für eine, der grad ein Felsbrocken von der Seele gepplumpst ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du bekommst soviel chili-hoppser mit und ohne chili, wie du magst, denn bei mir ist es auch geplumpst (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fein - machen wir ´ne Chilli-Hoppser-Party (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:49 |