![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist das der oderbruch? oder ... öhh, mir fällt nix anderes ein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...meine Güte, ich zieh mal meinen nicht vorhandenen Hut...
Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) uuund wat is´: eine zweifache körperliche Tätigkeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich schwanke zwischen zweibrücken und baden-baden,.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich nehm´ letzteres, ist ´ne schöne stadt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Du hast wohl im Erdkunde-Unterricht gut aufgepaßt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
uuund wat is eine Farbe mit vielen Bäumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Da unser Zeichenlehrer uns vor ganz, ganz langer Zeit eingetrichtert hat, dass Schwarz und Weiß keine Farben sind, tippe ich auf Grünwald.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liane - Du bist klasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ´s wär natürlich logisch...
aber Dandi hat´s - Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber nu - wat is´ ´n Pariser Wahrzeichen ohne hohes Gebäude edit: - ... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 06.Jul.2010 - 06:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich war beim rothaargebirge (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
dat is die eifel, oder? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_116.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt, Mek - Glückwunsch (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif)
und wat is´dat: Lufteintrübung zum blasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nebelhorn?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dat ging ja fix (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) super Kawa - Glückwunsch (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif)
und wat is´ eine Bahn mit scharfer Kurve ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Eine Zugwinde? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zugspitze ?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau - die war´s - Glückwunsch, Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und wat is´wohl eine mineralische Rastereinteilung? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 10.Jul.2010 - 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) das ist einfach salz + gitter= salzgitter (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt Mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und was sind innere Organe mit dem Vornahmen vom Nikolaus? ... ein Rätsel für Liane |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schade, ich hätte den hauch einer ahnung (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@mek
Dann hauch mich mal an. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich dachte nämlich, der Nikolaus heißt Nikolaus zum Vornamen. (IMG:style_emoticons/default/think.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Jul.2010 - 18:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mek Dann hauch mich mal an. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich dachte nämlich, der Nikolaus heißt Nikolaus zum Vornamen. (IMG:style_emoticons/default/think.gif) pssst: is umme ecke gedacht: er is doch ´nen heiliger, also kommt da son kürzel vorm nicolaus.. und wennde noch ein, manchmal bzw. zuweilen "überlaufendes" organ dranhängst,...haste ´ne stadt inne schweiz (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
St.Gallen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:35 |