![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn ich im Zweifelsfall nur mir selbst schade, darf's auch try and error sein. Ansonsten bereite ich mich lieber vor, so gut es geht.
Was hast du zuletzt im Try-and-Error-Prinzip erkundet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein puzzle in einem spiel. es hat funktioniert!
welchen volkshochschulkurs würdest du gern belegen, wenn das jetzt ohne weiteres ginge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im Moment einene Golfkurs mit dem Ziel, die platzreife zu erlangen.
Hast Du schon mal einen VHS-Kurs belegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ja, english for runaways.
welchen kurs würdest du gern mal geben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....und hat das Lauftraining zum fortlaufen geholfen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Ich würde gern mal wieder einen Theaterkurs geben (aber ich müsste vorher mein Konzept neu schreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). Schiebst Du manchmal Sachen bis zum letzten möglichen Zeitpunkt vor Dir her? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 02.Mar.2010 - 16:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ja, leider schon
Hörst du dir Hörspiele an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz selten mal ein Hörbuch.
Kommst Du gut mit Hörbüchern zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Es geht so. Ich lese lieber. (Ausnahme ist Harry Potter gelesen von Rufus Beck oder wenn Eva Mattes liest....super!!!)
Welche Stimme ist deine Lieblingsvorlesestimme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kann ich ad hoc nicht sagen, da ich bisher kein Hörbuch gehört habe. Aber so von der Stimmfarbe her gefällt mir Iris Berben sehr gut.
Könntest Du Dich mit einem e-book anfreunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaub, da bin ich dann doch mal konservativ. ich liebe es, ein buch in der hand zu halten. was allerdings den platz in meinem bücherregal angeht...
was ist dir beim buchkauf wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dass ich viel Zeit habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Genügt Dir beim Kauf eine kurze Inhaltsangabe auf dem Buckrücken oder liest Du ein paar Seiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, das ist sehr unterschiedlich. die inhaltsangabe lese ich aber immer. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ist dir das cover wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Wenn Titel oder Cover mich nicht ansprechen, mache ich mir gar nicht die Mühe, das Buch umzudrehen.
Welches Buch hast Du nicht ausgelesen, weil es Dir nicht gefallen hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zuletzt 'die menschenleserin' - allerdings weiss ich nicht, was mir an dem buch nicht gefallen hat.
gibt es ein buch, das du gern nochmal lesen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die Bücherdiebin". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und das werde ich auch lesen, wenn mein wartender Stapel hier weg ist und ich das Buch wiederhabe.
Welches Buch hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Terry Pratchett "Einfach göttlich".
Liest Du Bücher, z.B. Krimis, schon mal "im Original"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch, kommt gelegentlich vor.
magst du technischen schnickschnack? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
klar, jedoch mag ich den am liebsten, wenn ausreichend freundinnen in der nähe sind, die mir die dinger erklären, anschließen und einstellen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
mit anderen worten, technik im elektronischen sinne mag ich gerne, habe aber nicht immer die ruhe und das händchen, um damit fachfrauisch umzugehen. magst du denn gutes werkzeug und bist bereit dafür (viel)geld auszugeben? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 03.Mar.2010 - 17:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja sehr.
Hast du eine eigene Bohrmaschine? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 10:32 |