![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
daran muss ich noch arbeiten- doch wenn man Frau Sabine Asgodom liest, so hat sie auch mal klein angefangen und es weit gebracht und da hab ich ja noch Hoffnung
wie so gern, geb ich die Frage weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
inzwischen ist es mein tägliches Brot. In meiner Jugend habe ich mich doch schon auch ins Mausloch verkrümelt.
Wie lange vorher planst du deinen Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das ist ganz unterschiedlich.
Bist du schon mal spontan in Urlaub gefahren, so von einem Tag auf den anderen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
zwei oder drei tage waren's. und das ist schon lange her.
wohin ging der erste urlaub, an den du dich erinnern kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dänemark.
Welches Urlaubsziel entpuppte sich für dich als Reinfall? (falls dir das mal passiert ist) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
bisher hatte ich glück. *klopft auf holz*
hast du mal einen all-inclusive-urlaub gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ein Mal.
Leidest du sehr unter einer Zeitverschiebung oder macht dir ein Jetlag nichts aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht, wenn ich genug zeit zum schlafen habe.
kannst du unterwegs in den urlaub schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mmja, aber schlechter als in die andere Richtung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bist du schon mal in einem Schlafwagen gereist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nein, nur im TV:-)
Hast Du schön mal Hörgeräte ausprobiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Besitzt Du ein solches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ja, aber mein Ding heißt Telefon und das benutze ich nicht täglich. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Telefonierst du viel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht oft, aber lang.
Hast du noch Telefone mit Wählscheibe kennengelernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) "noch"? Bin ich tatsächlich so alt? Ich habe sogar eines benutzt, da musste man vor dem Wählen immer noch warten, ob die Leitung gerade frei ist. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Hast Du ein Schnurtelefon zuhause? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, es funktioniert sogar, aber zur Zeit benutze ich es nicht.
Kannst du viele Telefonnummern auswendig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Nein, da ich so oft umgezogen bin, hab ich sogar Mühe meine eigene Nummer zu behalten.
Kannst du irgendwelche Zahlen auswendig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jede menge telefonnummern - kontonummern, pin's... ja!
behältst du eher namen oder gesichter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Weder noch (Aber durchnummerieren würde mir helfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Kennst Du Deine Handynummer, oder musst Du nachsehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
eher gesichter (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) .... mit brillen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich weiss, namen wären bei meinem job besser (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) .... wie sieht das bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@davvero: meine handynummer ist in meinem hirn.
@mmchen: ich behalte auch eher gesichter. kannst du noch gedichte, die du in deiner schulzeit lernen musstest? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 21:58 |