![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein.
hast du schon mal einen Schlüssel verloren? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 20.Mar.2010 - 11:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ja, den vom Schloss meines Fahrrads. Zum Glück war es offen.
Wenn du ein Fahrrad hast, hat es einen Namen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
kein Fahrrad, dafür Auto mit Namen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Kennst du die "faire Milch"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich sehe sie in der Werbung, höre dauernd von ihr, will sie auch kaufen - und finde keinen Laden, der sie führt.
Konsumierst Du viel Milch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
mittelprächtig
wie sieht es bei dir mit cafe aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ins Café gehen oder Kaffee trinken? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich gehe gerne ins Café und ich trinke auch zuhause gern Kaffee aus meiner kleinen, schlichten italienischen Kaffeemaschine. Aber auf mehr als durchschnittlich drei Tassen täglich bringe ich es selten. Zucker und/oder Milch, Keks oder Schokolade? Was gehört für Dich zum "perfekten Kaffee"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
kaffee, heiß und schwarz oder espresso latte, kein keks, kein zucker... nichts, nur kaffee
magst du dir zum kochen gerne viel zeit nehmen, oder ist es für dich nur ein muß???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
zucker und milch... auf jeden fall in den kaffee....
und nen keks gerne dazu :-) ...der perfekte kaffee für mich ist... samstags nachmittags auf der couch.... keks und zigaretten dabei und am besten noch was sinnfrei/schnulziges in der glotze.... und nen glücklicher/ausgepowerter hund in der kniekehle (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wie sieht dein 'traum' samstag aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schönes Wetter, gute Laune um mich herum, ein bisschen mit meiner Familie und "meinen Jungs" durch die Natur streifen, später zusammen kochen oder grillen und hinterher was spielen oder ausgehen.
Schläfst Du sonntags aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
@shark: Die faire Milch! Bisher nur in einer Einkaufskette erhältlich, doch scheinbar bald auch in einer weiter verbreiteten.
Seltenst. Gehst du regelmäßig ins Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wenn ich samstags abends spät genug mit 'frau hund' draussen war.... ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ansonsten ist es eher ein unterbrechen, damit das schwarze schaf raus kommt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) bist du eher der sonntags'schläfer' oder der sonntags'frühstückbereiter'? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, gravity... kein Wunder also...ich habe meine PLZ eingegeben und keinen Händler in der Nähe ausmachen können. Einen einzigen gibt es im Umkreis von 100km; in Kirchzarten und das ist nicht grade um die Ecke.... schade. Aber ich hoffe auf die Zukunft.
Inzwischen wieder regelmässiger. Bleibst Du den gesamten Abspann lang sitzen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Mar.2010 - 14:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*beeil*
... je nachdem, wie sehr mich der film berührt hat... hat er mich wirklich berührt, sitze ich den ganzen abspann noch da und warte bis die meisten schon aus dem kino sind. welcher kinofilm hat dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"In meinem Himmel"
Welcher hat Dich zuletzt so richtig gut unterhalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Was denkst du über den Hirtenbrief vom Papst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe die Nase voll von Aeusserungen, die die Worte "aufrichtiges Bedauern" und "Betroffenheit" enthalten - ohne dass (eindeutig!) Stellung dazu genommen wird, wie zukünftig vorgegangen werden soll um Derartiges zu verhindern so gut es nur geht.
Ausserdem, wenn ich ehrlich bin, ist mir, was der Oberhirte der römisch-katholischen Kirche von sich gibt, schon aufgrund dessen nicht viel wert, weil immer nur "gemahnt" wird und weiter nix. Das kann ich auch. edit: Eine richtige Sauerei finde ich übrigens, dass der Papst die "Verweltlichung" für die Verbrechen seiner Angestellten verantwortlich macht anstatt kritisch die Strukturen der rkK zu beleuchten - mit dem Finger nach "draussen" zu zeigen um die faulen Eier "drinnen" zu erklären ist ein Schlag ins Gesicht der Ueberlebenden. Und feige. Und durchschaubar. Interessierst Du Dich für Architektur? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Mar.2010 - 18:05
Bearbeitungsgrund: "h" eingefügt und Einschub
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Auf jeden Fall.
Was kann keiner besser als du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrscheinlich nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber ich bilde mir gern ein, ich könne am allerbesten aus Nichts etwas Vernünftiges herausbilden. Worin bist Du schier unschlagbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Auch in nix.
Denkst Du oft in Superlativen und Ausschlüssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ja, leider.
Und Du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 16:00 |