![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein so gar nicht. Habe eine Anzeige aufgegeben:"Haushälterin gesucht."
Könntest du dir vorstellen, dass dein Haushalt von einer Fachkraft geführt würde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nur dann, wenn ich zu häufig berufsbedingt absent sein müsste, dass ich es wirklich selbst nicht mehr hinbekäme.
Wärst Du bereit, für einen Job ins Ausland zu ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ja klar, aber nur wenn die Fachkraft es so macht wie ich es will. Ich könnte es nicht ertragen, wenn jemand die Teflonbeschichtungen meiner teuren Pfannen mit einer Bürste zerkratzt. (das nenne ich mal zu spät (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Aber nur wenn meine Freundin mitkommt. Schläfst du immer in absoluter Dunkelheit oder brauchst du sowas wie ein Nachtlicht? Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 21.Mar.2010 - 22:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Nein, so etwas wie ein Nachtlicht brauch ich nicht für einen gesunden, erholsamen Schlaf.
Was ist dir im Berufsleben lieber: Entscheidungen treffen nach klaren Ansagen /Vorgaben deiner Vorgesetzten – oder die Freiheit eigene Entscheidungen im Rahmen des angemessenen Spielraumes zu treffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Schon das Selbertreffen von Entscheidungen. In meiner Exarbeitsstelle hatte ich aber das Problem, dass mein Entscheidungsspielraum nur dann gewährt wurde, wenn ich so entschied, wie meine Vorgesetztenauch entschieden hätten. Nebenbei sollte ich noch den einen oder anderen Kreis quadrieren.
Kennst Du Dich mit Pilzen aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das Zweite.
edit: Es gibt ein paar, die ich sicher erkenne, die ich auch pflücke und esse; aber bei vielen anderen bin ich zu unsicher. Bist Du eine gute Teamplayerin? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2010 - 22:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ja.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nicht bedingungslos.
Was für Leute hast Du denn gern im Team? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
tooooooooooo late
@freedom: nein;meist ist das sehr hinderlich ,keine zu sein (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) wenn ich mal im team aufschlage:kreative mit wenig selbstdarstellungsdrang stehst du gerne früh auf? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 22.Mar.2010 - 07:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nein, nicht, wenn es sich vermeiden läßt:-)
Gehst Du gerne spazieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
das bild vom spazierengehen mag ich sehr,die umsetzung des bildes deutlich weniger. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
hast du eine gute kondition? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Wendest du häufiger deine Matratze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eher gelegentlich.
hast du vorhänge/gardinen an den fenstern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
An einem habe ich Gardinen.
Lässt du die Rolläden runter, wenn es dunkel wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein.
Welches Kuscheltier liegt bei dir aufn Sofa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nö. ich hab nur 2 rolläden, die eigentlich immer oben sind.
kuscheltiere auf dem sofa? - keine! benutzt du tischdecken? Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 22.Mar.2010 - 11:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nööö, zu unpraktisch.
Dekorierst du deine Wohnung zur Jahreszeit passend, oder zu Ostern oder Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Nach welchem System ordnest du deine CDs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Welche CDs?
Hast Du CDs? Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 22.Mar.2010 - 12:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, eine ganze Menge. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hast du echt keine, davvero? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Hast du schon mal vergessen, eine Rechnung zu bezahlen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 11:12 |