![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 01.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.866 ![]() |
Da man sein Leben nicht im voraus bestimmen kann ... nein, ........ nur Bilanz aus der Vergangenheit. grrrr
Kannst Du Missverständnisse gut bereinigen, ohne dabei jemanden zu Verletzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich übe es noch... aber irgendwann wird es mir gelingen.
Gelingt es Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 01.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.866 ![]() |
Nein leider nicht wirklich.
Hast Du schon mal Getan und es bereut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bereue es immer, jemanden anderen zu verletzen, aber leider geht es manchmal nicht anders.
Gibst Du anderen eine zweite Chance? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja, auch eine dritte und vierte... leider schon mal eine zuviel
bist du sehr selbstkritisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, kommt durchaus vor
welchem/r politiker/in würdest am liebsten mal persönlich deine kritik an seiner/ihrer arbeit überbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ole von Beust
Kannst Du Dich gut verkaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
beruflich auf jeden fall
ist dir daran gelegen dein wahres "ich" zu verstecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Bist du authentisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jo, ich denke schon
wo liegt deine grösste schwäche und versuchst du sie zu bekämpfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mangelndes Durchsetzungsvermögen bzw. Konfliktscheu. Ich muss das bekämpfen, sonst verliere ich meinen Job. Ich weiß nur noch nicht, wie.
Wie gehst Du mit Vorgesetzten um, die Du dabei erwischst, dass sie Dich absichtlich verunsichern wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
mir ist zum Glück dergleichen Sozialpathologie noch nicht untergekommen - ich würde vermutlich erst recht Professionalität zeigen und das ganze übergehen.
Hast du ein Lieblingsfachbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
In meinem derzeit ausgeübten Beruf nicht, da will ich erst noch eines schreiben. Auf meiner verlassenen Schiene: Kluge, Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache; Grimmsches Wörterbuch; Ordbog over det danske sprog.
Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerne lese ich Bücher der Sozialpsychiatrie aus der Zeit zwischen 1976 und 1978; die "Aufbruchstimmung" nach der Psychiatrie-Enquete ist einfach motivationsfördernd.
NANDA-Pflegediagnostik und verschiedenes zur PsychPV, und aus aktuellem Anlass verschiedene Sozialgesetzbücher. Welches sind so deine Lieblingsfachbücher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
es gibt mehrere kompendien, die ich regelmässig nutze, und die für mich eine gewisse praktische qualität haben. ich wär allerdings nie auf die idee gekommen, sie als lieblingsfachbücher zu beschreiben - zumal ich einen teil davon ausschlilesslich online nutze, und die dinger als bücher nicht mehr erkennbar sind.
hast du schwierigkeiten, anderen deinen jobinhalt näherzubringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, da doch bei vielen Vorbehalte und Vorurteile und "Berührungsängste" vorhanden sind.
Nutzt du das Internet gezielt als "Fachauskunft"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ja, ständig! andere nachschlagewerke (mal von direkten fragen an "fachleute" abgesehen) benutze ich fast nie.
magst du die bezeichnung deines berufes, oder würde dir eine bessere/schönere einfallen? (gerne mit beispiel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schimpfe mich zur zeit "hauswirtschafts-fachleitung", klingt irgendwie doof... hat was von putzfrau oder tellerwäscherin.
mein arbeitsfeld besteht aber aus der organisation von events, bewirtschaftung unseres kompletten hauses, erstellen von menueplänen, die bereitung von speisen und die beschaffung der dafür notwendigen materialien jemand eine bessere idee??? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Jan.2010 - 15:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Event- und Essensmanagerin? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wenn Du für eine Woche in einen anderen Job springen könntest - welcher würde es sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Es würde der einer Profilerin sein.
Und bei dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 19:33 |