![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ach - ik weeß nicht. Morgen ist Big Check. Nola, danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Auf ARTE kommt gerade "Poltergeist" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
ja , auch daumen drück und an dich denk
weiß ja nicht , was du hast bzw erwartest doch manchmal , wenn man sich vorher so verrückt macht , wirds nicht so arg schlimm *hoff* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Rafaella: Da drücke ich Dir mal die Daumen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke euch - es sieht alles ziemlich gut aus! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, Rafaella, es freut mich, das zu hören! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Merci!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist richtig Klasse Rafaella
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie süß!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@Rafaella: Das freut mich zu hören. Lass es dir gutgehen!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, schräubchen, ebenso (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Danke euch - es sieht alles ziemlich gut aus! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Na, dann hast du dir ja den "Poltergeist" gestern nicht umsonst reingezogen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nein, Scherz beiseite, ich freu mich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke euch - es sieht alles ziemlich gut aus! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Na, dann hast du dir ja den "Poltergeist" gestern nicht umsonst reingezogen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nein, Scherz beiseite, ich freu mich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ploltergeist war Spitze (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke dir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 26.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.814 ![]() |
Meine Mama war sehr krank und ist vor 2,5 Jahren gestorben. Ich bin immer noch traurig und sie fehlt mir sehr, aber es gibt auch ein Gefühl der Dankbarkeit für vieles Schöne [...] Und ich habe in den letzten Jahren noch 2 Freundinnen an den Krebs verloren. Sie hinterlassen Lücken, die immer wieder schmerzen. Und das hat mir wieder einmal zu Bewusstsein gebracht, dass das Leben jetzt stattfindet, nicht später. edit kawa: Link entfernt. Bitte keine Links zu Yo*Tube posten, siehe hier. Oh, Entschuldigung wegen des Links! Hatte ich vergessen :-( ... und für dich freu ich mich auch, Rafaella! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
qRafaella: Das freut mich zu lesen, dass alles "gut" ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, dir Hortensie und auch Twin, ihr seid echt süß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Es ist eigentlich ein "banales" Leid aber es ist trotzdem für mich gerade sehr unschön: habe heute unfreiwillig mein Handy geflutet und befürchte, es ist hinüber. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Ich will kein neues kaufen müssen... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@gravity: vielleicht besteht noch Hoffnung? Ein Kollege von mir hat sein Handy mal in der Hosentasche vergessen und es darin durch einen Waschgang gejagt. Erst war es tot, aber nachdem es gründlich getrocknet war, ging es dann doch wieder. *Daumen drück*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:53 |