![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hier sitzt irgendwo ein Kaputtmachzwerg in der Wohnung. Ah! Den Vormittag wollte ich eigentlich mit was anderem verbringen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh, bei Dir ist er jetzt? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Ich hatte ihn vor ein paar Tagen zu Gast....(IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Ich glaub, der kommt immer dann vorbei, wenn man ihn so ganz und gar nicht brauchen kann, der elende Kerl! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh, bei Dir ist er jetzt? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Ich hatte ihn vor ein paar Tagen zu Gast....(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Ich glaub, der kommt immer dann vorbei, wenn man ihn so ganz und gar nicht brauchen kann, der elende Kerl! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... und eigentlich habe ich Lampenfieber... das scheint der schamlos auszunutzen. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Jul.2011 - 10:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, so sind se, die Zwerge....
Wovor immer Du auch Lampenfieber hast: Viel Erfolg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich wette, der Zwerg ist auch schon ganz gespannt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, so sind se, die Zwerge.... Wovor immer Du auch Lampenfieber hast: Viel Erfolg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich wette, der Zwerg ist auch schon ganz gespannt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich werde aufpassen, dass er bein Einpacken nicht zufälliger Weise auch noch heimlich einsteigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
blöde Kopfschmerzen ... mal was ganz neues (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...´nen riiiiiieeesen Berg Schmutzwäsche von nur einem Wochenende. Wie ist das nur möglich? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. keine Veränderung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...kaum mal ein Tag sonnig, dann schon wieder Regen, Regen, Regen.
Wenn das so weiter geht, wachsen mir noch diesen Sommer Schwimmhäute und Kiemen. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grad habe ich eine Karte von meiner Mami gefunden, die anscheinend irgendwie in meinen Papieren untergegangen und mitweggeräumt worden ist.
Sie ist von 2007. Und geschrieben hat sie sie wohl, um sich für die Ferien bei mir zu bedanken. Wahrscheinlich hat sie sie einfach zwischen meine Post gesteckt und ich habe sie damals übersehen. So liebe Worte und diese Schrift, die mir so vertraut ist... es wirft mich jetzt, fast 3 Jahre nach ihrem Tod, fast um, das zu lesen... so als sei sie gestern erst wieder nach Hause gefahren. Und ich hab ihr nie Danke dafür gesagt, weil ich die Karte ja gar nicht gelesen habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) sie wird's auch so gewusst haben. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
außerdem ist es doch jetzt für dich fast noch wertvoller, den Urlaub rekapitulieren zu lassen, oder? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich erschreckt nur, wie wenig milde meine Trauer geworden ist... wie schlecht ich nach wie vor damit klarkomme, dass sie für immer weg ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mich erschreckt nur, wie wenig milde meine Trauer geworden ist... wie schlecht ich nach wie vor damit klarkomme, dass sie für immer weg ist. Das kenn ich, mein Bruder ist mittlerweile vor sechs Jahren gestorben und es gibt immer wieder Situationen, da kann ich es noch immer nicht glauben. Aber ich glaube nicht, dass sie für immer weg sind, weder mein Bruder noch deine Mutter. Ich glaube, dass sie immer bei uns sind. Das merke ich meistens daran, dass ich mich dabei erwische, wenn ich denke: "Das hätte ... jetzt auch gesagt.", oder: "... hätte mir jetzt das und das geraten!" Wir tragen die Menschen die wir lieben immer in unseren Herzen. Da sind sie sicher und nichts und niemand kann uns von ihnen trennen. Daran glaube ich, will ich glauben, denn sonst wäre es zu schmerzhaft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist auch für mich so, Schräubchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber ich glaub, ich muss noch ein bisschen mit meiner Trauer arbeiten... nach dem ersten Schock war dafür wenig Raum, oder besser: ich habe diesen Raum nicht gelassen. Ich schätze, da hab ich was nachzuholen. Ich kann immer noch überhaupt nicht an sie denken, ohne zu weinen. Wann immer mir in den Sinn kommt - und das passiert oft - "Das hätte Mami jetzt auch gesagt/getan...", muss ich mich sehr beherrschen, um nicht loszuheueln. Die Tode anderer naher Menschen habe ich besser verkraftet. Mit Mami ist das anders... Liebe Grüße shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... zuviele Emotionen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 10.08.2011 Userinnen-Nr.: 7.932 ![]() |
... zu viele gedanken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Werden selbst meine wettertoleranten Nerven langsam trübsinnig von bald 6 Wochen Regenwetter. Nach zwei üblen Wintern mit viel Stress hätte ich gerne einen richtigen Gartensommer gehabt. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Benennungsinkonsistenzen und ausgerechnet heute Einschlafprobleme vom Feinsten. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin verärgert! Über ein gemeinderatsmitglied, das zunächst die Wiedereröffnung des städtischen Minigolfplatzes befürwortet hat und nun direkt nach nebenan gezogen ist, die Stadt verklagt hat und damit erreicht hat, dass dieser Platz (eine der wenigen Freizeitmöglichkeiten für Familien in dieser Stadt) per gerichtlicher Verfügung vorläufig (und mitten in der Saison!) geschlossen worden ist.
Weil er den Lärm der Abschläge nicht erträgt, der Arme...(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Platz öffnet übrigens nur bei gutem Wetter und schließt spätestenes um 20 Uhr! Der sollte mal mit mir die Häuser tauschen für ne Woche - da hat er feinsten "Freizeitlärm" die ganze Nacht! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 01:05 |