![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... was ich bloß für eine wirklich tief verzweifelte besonders liebe Freundin tun könnte, um ihre Tage wenigstens ein bisschen fröhlicher werden zu lassen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... wer eigentlich damit angefangen hat, Robotern, Zombies, Hypnotisierten und debilen Actionhelden diese unsägliche "muss töten/greifen/wachbleiben" bzw. "kann nicht erreichen/hinsehen"-Grammatik zu verplätten.
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 28.Jun.2011 - 16:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
.... warum ich jedes Mal ungewollt sentimental werde, insbesondere beim Abschied nehmen von langjährigen Kolleginnen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) schließlich sind sie nicht für immer aus der Welt.
Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 01.Jul.2011 - 16:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... wieso ich in letzter Zeit fast immer nur auf Veranstaltungen lande, die mich zutiefst langweilen... Liegt's an den Parties oder an mir? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Bis eben war ich auf ner Outdoor-Biker-Party und abgesehen von der Musik der Band (die mir aber durch die halbnackten Stangen-P*rno-Tänzerinnen irgendwie auch vergällt wurde) war da nix, was mir gefiel... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...warum ich meine Sonnencreme nicht finden kann? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
wie das passieren konnte dass mein Kater heute mit einem gebrochenen Unterkiefer heimkam (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob der eigens für die Finnlandparty angefertigte Likör nicht doch eine Spur zu bösartig geworden ist, oder ob Kühlung es ausgleichen wird... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie das passieren konnte dass mein Kater heute mit einem gebrochenen Unterkiefer heimkam (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Zusammenstoß mit einem Fahrzeug vielleicht? Das muss ganz schön weh tun.... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Gute Besserung für den Herrn Kater! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
...was ich tun soll. Nehmen? Nicht nehmen? Weitersuchen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Fragen über Fragen, die ich wohl kaum heute noch werde beantworten können. Vielleicht ist "drüber schlafen" die beste Lösung. Auch wenn ich bezweifle, dass ich morgen Früh dann schlauer bin. Aber: die Wohnung ist sooooo schön. Geh ich also das Risiko einfach ein?... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schlaf drüber. und wenn du's dann nicht weißt, wirf ne Münze. Bin gespannt, was es wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Viel Erfolg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
warum man(n) und auch lesbische frau, so wie die gesamte sportwelt, damenteams immer noch als mannschaften bezeichnet ??? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
..warum ich immer bei Frauentreffs angeschaut werde, als käme ich vom Mond, nur weil ich Fußball nicht mag? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
was ich einer Autorin zu einer Lesung mitbringen kann (als Geschenk)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
wie das passieren konnte dass mein Kater heute mit einem gebrochenen Unterkiefer heimkam (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Zusammenstoß mit einem Fahrzeug vielleicht? Das muss ganz schön weh tun.... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Gute Besserung für den Herrn Kater! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die Tierärztin sagte er muss einen Schlag mit einem Baseball-Schläger oder ähnliches abbekommen haben... aber sie hat ihn wieder gut zusammen geflickt....aber es ist echt schlimm....Kater will raus.....und ich muss immer Angst haben dass er erschlagen wird |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Die Situation stelle ich mir schlimm vor. Eine Art geschützten Katzenauslauf kannst Du nicht für ihn schaffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... was eigentlich gerade so falsch läuft?
... ob ich etwas übersehen habe? ... warum die Selbstzweifel irgendwie immer die Überhand gewinnen und ob das mal in den Griff zu bekommen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
wie sich Geburtstagsgeschenke negativ auswirken, indem sie ein paar Tage vorher (vor dem Geburtstag) geöffnet werden?
Soll das Unglück bringen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wie sich Geburtstagsgeschenke negativ auswirken, indem sie ein paar Tage vorher (vor dem Geburtstag) geöffnet werden? Soll das Unglück bringen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Für Abergläubische schon. Dass die Geschenke VOR dem Geburtstag geöffnet werden, könnte z.B. dazu führen, dass der Geburtstag nicht mehr erlebt wird. (laut Aberglauben...) edit: mangelhafte Tippfähigkeiten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Aug.2011 - 18:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
upps (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) dann lasse ich die Person leben und warte bis nach dem Urlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob das alles war, was der Sommer zu bieten hatte? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:01 |