![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... so langsam, was wohl der Grund für Lianes Hibbeligkeit sein mag. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ööööööhhhmmm.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *weitertrippel und Beruhigungskakao trink*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wie ich das nur vergessen konnte...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
warum es kein rotes sauerkraut gibt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...wie man minutenlange Monologe über seine eigenen "tollen" Fähigkeiten halten kann? Wenn man so toll ist, werden es alle Anderen schon irgendwann mitbekommen.
warum es kein rotes sauerkraut gibt. Weil es schon in gelb nicht schmeckt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
einfärben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nööö. ich dachte an die herstellung mit rotkohl statt mit weißkohl.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
einfärben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nööö. ich dachte an die herstellung mit rotkohl statt mit weißkohl. Vielleicht guckst Du mal hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
wie es weiter geht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
wann es endlich aufhört zu schneien und frühling wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
einfärben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nööö. ich dachte an die herstellung mit rotkohl statt mit weißkohl. Aber das geht doch bestimmt auch - mit Milchsäuregärung. Es würde mich auf jeden Fall sehr wundern, wenn es ausgerechnet mit Rotkohl nicht ginge. TOPIC: Warum ist roter Sauerkohl nicht im Angebot?!? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht sieht die Farbe nach der Gärung eklig aus???? mein persönliches TOPIC: Was ein Mensch mit so viel blauen Tabletten machen soll... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... was denn TOBIC ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... was denn TOBIC ist? Ein Schreibfehler? Tobak meinst Du vermutlich nicht, aber vielleicht TOPIC? Das ist ein Selbstdisziplinierungsaufruf. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wenn ich wieder zuviel OT (Offtopic - vom eigentlichen Thema abschweifend) geschrieben habe, rufe ich mich zur Ordnung. (Es kam gelegentlich vor, dass eine OT-Bemerkung dazu führte, dass seitenlang über ein komplett anderes Thema geschrieben wurde, bis irgendjemand bemerkte, dass wir uns im falschen thread befanden...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
schaue gerade die Eröffnungsfeier der olympischen Winterspiele. Ich sehe viele Leute auf Schnee laufen / rennen. Nun frage ich mich, warum fliegen die nicht auf die Nase? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... was mit mir los ist?
karneval geht mir am popo vorbei, die party gestern abend habe ich abgesagt und jetzt will ich nicht einmal zum essen gehen. ich komme mir gerade vor wie ein murmeltier oder ein fuchs, der sich gaaaaanz tief unter der erde eine höhle graben möchte gesellschaft... bähhh (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
was mein router eigentlich für ein problem hat und ob das eine ähnliche phase wird wie im letzten jahr als das teil sich ständig aufhängte und nach einer gewissen zeit wieder reibungslos funktionierte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
...warum ich immer noch dazu in der Lage bin, mich unendlich über meine Mutter aufzuregen, obwohl ich sie kenne und weiß, dass ich sie nie ändern kann ( und wohl auch nicht dürfte, selbst wenn ich es könnte )
...und warum ich mich jetzt auch noch über mich ärgere... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...warum ich immer noch dazu in der Lage bin, mich unendlich über meine Mutter aufzuregen, obwohl ich sie kenne und weiß, dass ich sie nie ändern kann ( und wohl auch nicht dürfte, selbst wenn ich es könnte ) ...und warum ich mich jetzt auch noch über mich ärgere... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nicht aufregen, nur wundern (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ... woher diese plötzliche Sehnsucht kommt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
warum es schwer ist, jemanden zu sagen oder zu zeigen, wie sehr man jemanden mag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
damit man daran, daß es doch klappt, merkt, daß der Zeitpunkt jetzt stimmt. war jedenfalls bei mir bisher so.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 02:57 |