![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) du weißt schon, daß das bedeuten würde, daß die Situation Anlaß dazu bietet? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..ob es mir ohne Stress gelingen wird? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
immernoch, ob ich soll oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) dabei ist die entscheidung doch schon längst gefallen. *kopfschüttel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Erfahrungsergebnis: wenn du nicht weißt, ob du sollst, oder nicht, aber schon entschieden ist, ob du sollst, oder nicht, hilft nur Konsequenz. Dann weißt du, ob du hättest sollen - oder nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
danke, das klingt logisch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer bin ich denn... einfach "och nöö" zu sagen, wenn mir das universum eine chance vor die füße wirft und mir JAJAJAJAJAAAAAA ins ohr brüllt?! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
also stimme ich in den jubelgesang mit ein. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
danke, das klingt logisch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wer bin ich denn... einfach "och nöö" zu sagen, wenn mir das universum eine chance vor die füße wirft und mir JAJAJAJAJAAAAAA ins ohr brüllt?! (IMG:style_emoticons/default/no.gif) also stimme ich in den jubelgesang mit ein. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) sounds great! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von once8 bearbeitet: 23.Feb.2010 - 04:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ob es so war, wie ich gerade denke. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... ob die in der Wohnung über mir grade Holzschuhtanz üben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... was mit meinem imunssystem gerade los ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
meine bronchien fühlen sich an wie rohes fleisch, auf welchem man versucht kartoffel zu reiben, die nase beginnt zu tropfen und ich bin so schlapp wie ein alter putzlappen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... was mit meinem imunssystem gerade los ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) meine bronchien fühlen sich an wie rohes fleisch, auf welchem man versucht kartoffel zu reiben, die nase beginnt zu tropfen und ich bin so schlapp wie ein alter putzlappen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Dann mal schnell ins Bett oder auf die Couch und gut pflegen lassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
... was mit meinem imunssystem gerade los ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) meine bronchien fühlen sich an wie rohes fleisch, auf welchem man versucht kartoffel zu reiben, die nase beginnt zu tropfen und ich bin so schlapp wie ein alter putzlappen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ab auf die Couch, unter eine Decke und iss viel Hühersuppe Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
meine bronchien fühlen sich an wie rohes fleisch, auf welchem man versucht kartoffel zu reiben, die nase beginnt zu tropfen und ich bin so schlapp wie ein alter putzlappen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Oh nein.... Unbedingt ausruhen!!! Die Beschreibung ist sehr treffend, die muss ich mir merken. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.Feb.2010 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Warum ich heute nicht meine Eltern besuchen will?
*Sonntagsritual, sie warten schon... ich muss los* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob es heute noch die Dachziegel bei der Baustelle hinunterknallt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ob es gar in den Shootout gehen wird. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Edit: Neeeiiin, wird es nicht! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Yeeehaaw! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 28.Feb.2010 - 23:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum mich das alles gerade so trifft und ich meine Tränchen nicht unterdrücken kann.
Doofmorgen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Warum "Xenia" so plötzlich passieren konnte....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
... warum mich das alles gerade so trifft und ich meine Tränchen nicht unterdrücken kann. Doofmorgen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Da es mir leider gerade ähnlich geht, kann ich das gut nachvollziehen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Dooftag bis Ende März, wenn es dann nicht endlich ein bisschen besser wird, weiß ich auch nimmer weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
... warum mich das alles gerade so trifft und ich meine Tränchen nicht unterdrücken kann. Doofmorgen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schlimm??? Was auch immer es ist: *troest* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:38 |