![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
und darüber hinaus wüßte ich langsam gern, wohin diese blöde Fernbedienung verschwunden ist... so langsam habe ich alle absurden und alle naheliegenden Orte mehrfach mit und ohne Pausen abgegrast... Die Wohnung kann sie nicht verlassen haben, meine Wohnungstür ist seit Donnerstag Abend zu, und sie ist erst seit 20 Stunden weg. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ah, jetzt lichtet sich der Horizont. Die Suche nach der Fernbedienung steht an?
Mein Lösungsvorschlag (dieser beinhaltet Erfahrungswerte): sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen. Die Fernbedienung quasi loslassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
warum mir diese Frau so auffällt, mich auf eine nicht ganz greifbare Art fasziniert und mich so aus dem Gleichgewicht bringt, wann immer ich sie bemerke?
Damit ich nix wirklich peinliches veranstalte (wie z.B. gegen eine Wand, Tür, eine andere Person usw. laufe), traue ich mich schon gar nicht, sie näher und länger anzuschauen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . Ich kenne sie nicht, weiß ihren Namen nicht und demzufolge auch sonst nichts und eigentlich entspricht sie gar nicht dem Typ Frau, der mich für gewöhnlich anzieht. Aber irgendwas hat sie an sich bzw. strahlt sie aus, was mich fesselt, weswegen sie mir auffällt und meine Konzentration aufs Training "stört" wann immer sie in der Nähe ist. Warum stört mich das eigentlich? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dazu fällt mir nur ein: wenn sie dir gefällt und du sie öfter siehst, sprich sie an. wenn du nicht das Gefühl hast, was zu verpassen, freu dich über das Kribbeln.
weiter in grau, weil ich nicht mich, sondern dich frage: stört es dich, daß sie dir auffällt, oder stört dich, daß dir noch der Mut fehlt, sie anzusprechen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nein, es stört mich nicht, dass sie mir auffällt, es irritiert mich nur ein wenig. Ja, du triffst den Punkt. Den Mut, sie anzusprechen, den suche ich noch vergebens. Ist definitiv nicht eine meiner Stärken in solchen Fällen. Höchstwahrscheinlich ist es schon auffallend, dass ich angestrengt versuche, sie nicht direkt anzuschauen. Daran sollte ich wohl zuerst arbeiten, baby steps sozusagen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
@Dandelion: Hast Du sie evtl mit auf Toilette genommen und da irgendwo auf ne Ablage getan? Oder einen Stabel altes Zeitungspapier weggeschmissen und dazwischen die Fernebediehnung gehabt, Kühlschrank?? (alles schon passiert!). Glaub mir, du denkst nur du hättest bereits alle unmöglichen Orte abgesucht. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit unmöglichen Orten meinte ich unter anderem in Kühlschrank, Herd und Schuhregal sowie zwischen Heizung und Wand (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sie ist wieder aufgetaucht: hinter einem Karton unter einem Karton in einem Karton unterm Keyboard. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...wann meine Tomaten endlich erröten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wenn nicht die Möglichkeit besteht, sie am Strauch reifen zu lassen, bzw. wenn Temperaturen unter 10°C zu erwarten sind, sollten die Tomaten geerntet werden und man sollte sie nachreifen lassen. Dies geschieht am Besten, indem man sie in Zeitungspapier oder einen Karton packt und verschließt. Tomaten geben selbst ein Gas ab, das die Reifung bewirkt. Wenn das Gas zu leicht entweichen kann, ist die Reifung verzögert. Die Tomaten benötigen kein Licht und keine Wärme zum Reifen. Sie verlieren sogar bei zu hohen oder zu niedrigen Temperaturen an Geschmack. Meine Tante stellt sie immer unters Bett und bewart sie in einer großen Schachtel auf. Das geht! Die beste Lagertemperatur zum Reifen ist unter 20°C und über 12°C. Also auch keinesfalls der Kühlschrank! lg Lucia danke für die Tips, Lucia (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich hab´aber dann doch auf die Kräfte der Natur vertraut - und nun erröten so einige (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und schmecken toll, besonders die Schwarzen Pflaumen - nur die Bananenförmigen und die Herzförmigen wollen noch nicht - auch die grünen Zebras sind noch reichlich grün hinter den Ohren |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
sie ist wieder aufgetaucht: hinter einem Karton unter einem Karton in einem Karton unterm Keyboard. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und da soll nu eine draufkommen! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neue Frage, die sich nach der Lektüre des Wiki-Artikels zum Film "Cube" stellt:
warum soll für die Primfaktorzerlegung dreistelliger Zahlen ein Computer nötig sein? gibt doch nur elf Prinzahlen kleiner 32... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sie ist wieder aufgetaucht: hinter einem Karton unter einem Karton in einem Karton unterm Keyboard. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) [/color] Mich interessiert nun wirklich, wie da eine Fernbedienung hingekommen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"gaaaaanz einfach": damit sie nicht vom Sofa fällt, mit einem Stapel Zeuch vom Sofa aufs Keyboard gelegt worden, wegen instabiler Lage nach hinten runtergerutscht und wegen deren lockerem Stand am Keyboardständer hinter beide Kisten gefallen. und weil ich im Nebenraum war, habe ich das Geräusch wohl dem Sturm oder den Nachbarn zugeschrieben.
ob sie Recht mit der Einschätzung hat, und wenn dem so ist, was ich jetzt machen soll... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
...warum eigentlich Leute Päckchen für Andere annehmen, wenn sie selber so gut wie niiiiee zu Hause sind (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil sie gerade zuhause waren und die seltene Gelegenheit nutzen wollten, den Nachbarn zu "helfen"? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) irgendwann muß es ja mal klappen. viel Glück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Dandelion - uiuiui - mein Musikherz schmerzt, wenn ich lese, dass da eine Gegenstände auf Instrumente legt. Zum Glück hat ja das Keyboard, wie mir scheint, wie ein Pferd gebockt und seine Last abgeworfen. Zu Recht, finde ich.
So...das musste mal gesagt werden. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 09.Aug.2010 - 08:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
glaubst du etwa, ich belagere die Tasten?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso fast alle Wohnungen nur vorübergehend untervermietet werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Ob ich sie wiedersehen werde?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...wieso fast alle Wohnungen nur vorübergehend untervermietet werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) weil der Hauptmieter nach einer gewissen Zeit wieder in seine Wohnung 'zurück' will? Das ist doch Sinn und Zweck einer Untervermietung, oder?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Klar - aber wieso wollen momentan mindestens 90% der Leute später wieder in ihre Wohnungen? Und wo gibt es Wohnungen für längere Zeit?
Ich hatte mich sprachlich undeutlich ausgedrückt: Ich meinte nicht "nur vorübergehend", im Sinne von "nicht dauerhaft untervermietet", sondern "nur untervermietet" im Sinne von "nicht mit einem unbefristeten Vertrag hauptvermietet". |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:45 |