![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
ob ihr alle heil da hingekommen seid wo ihr hinwolltet?
Alle die nicht wirklich raus müssen sollten wirklich zu Hause bleiben,laut UWZ ist es reines Glück irgendwohin zu kommen. Und es schneit, zumindest hier bei uns ,weiter. Allen frohe, aber viel wichtiger heile und gesunde Weihnachten. Auf das niemand im Schnee stecken bleibt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ob ihr alle heil da hingekommen seid wo ihr hinwolltet? jawöll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hatte auch nur 50% Verspätung; das hätte auch ohne Schnee problemlos passieren können. wie's euch wohl allen geht, so über die Feiertage - wer was gerade tut, ob ihr gern tut, was ihr tut, ob ihr gesund seid... all sowas. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..ob diese Woche der ÖPNV reibungslos und ohne große Verspätngen/Einschränkungen funtionieren wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob verkaufsoffene Sonntage (wie z.B.) heute wirklich mehr Konsum produzieren oder nicht einfach nur eine Umsatzverschiebung sind?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wie es ihnen geht und ob ich sie nächste Woche alle gesund und munter wieder sehe?!?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
..ob es hier wohl eine Reiseverkehrsfrau unter uns gibt......... wenn ja bräuchte ich nämlich mal Hilfe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
..ob es hier wohl eine Reiseverkehrsfrau unter uns gibt......... wenn ja bräuchte ich nämlich mal Hilfe Vielleicht eröffnest du dazu einen eigenen Thread mit einschlägigem Titel, z.B. hier? Ich glaube, dann ist die Chance, jemanden zu finden, größer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...womir ich am sonntag mein steak salzen soll?
weit und breit kein speisesalz mehr zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) also entweder ich ziehe das fleisch einmal durch die nordsee oder ich rolle es einmal über die straße... (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wieso meine Nacht um 3:30 Uhr rum war, nach max. 3,5h Schlaf (eher 3). Und das an meinem letzten freien Tag (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich in anbetracht der Tatsache, dass man heute sicher wieder auf dem Balkon Kaffee trinken kann - und das kurzärmelig - , meinen Weihnachtsbaum abräumen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich in anbetracht der Tatsache, dass man heute sicher wieder auf dem Balkon Kaffee trinken kann - und das kurzärmelig - , meinen Weihnachtsbaum abräumen soll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lass´ihm doch die Freude. Es sei denn, es stünde zu befürchten, dass er schmilzt oder austreibt. Vielleicht blüht er ja auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wieso ich erst heute erfahren haben, dass Gianna Nannini Mutter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...ob mir die gekauften Clementinen beim Versuch, sie zu essen, wohl eine neue Zahnstellung verpassen werden. Immerhin steht "Agrofruit" darauf. Ein bisschen bammelig ist mir schon...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
solang nicht Aggrofruit draufsteht und du keine Kung Fu Pandarine gekauft hast... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
wann der Termin wohl sein wird, und ob ich heut noch was gebacken krieg... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
solang nicht Aggrofruit draufsteht und du keine Kung Fu Pandarine gekauft hast... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wann der Termin wohl sein wird, und ob ich heut noch was gebacken krieg... Der Tag ist doch lang. Da kannst doch noch mind. 10 Kuchen, Pizzas, Brötchen oder Hörnchen backen. Viel Spass damit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Konjunktiv wäre realistischer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
... ob mein Eindruck, dass heute schon den ganzen Tag immer wieder irgendwelche mir unbekannte Herren (und zwar nur Herren) sich deutlich näher an mir dran neben, vor und hinter mir positionieren, als ich als angenehm und unter fremden Menschen angemessen und höflich empfinde, nur auf einer durch das Magendarmvirus, das mich offensichtlich erwischt hat, gesteigerten Empfindlichkeit meinerseits beruht oder tatsächlich eine gender-relevante Wahrnehmung ist ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
... was eigentlich Architekten seit ungefähr 1960 dazu zu veranlassen scheint, Toiletten in Privatwohnungen regelmäßig präzise unter dem Badezimmer-Fenster zu platzieren, egal wie groß und verwinkelt die Bäder sind - ob die Überlegung, das man zum Lesen Licht braucht und Tageslicht auszunutzen Energie spart (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , jeden Gedanken an Privatheit und Sichtschutz in diesem Rückzugsraum überwiegt? ... und ob mir ein Schnaps helfen könnte oder die Lage verschlimmern würde ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... weshalb ich mit Telefonen einfach nie Glück habe...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Konjunktiv wäre realistischer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und bliebe es beim Konjuntiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ob meine Mathelehrerin sich auch mal entscheiden kann, was sie will... und ob ich es, wenn sie sich denn mal entschieden hat, schaffe die Anforderungen zu erfüllen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:57 |