![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... was eigentlich Architekten seit ungefähr 1960 dazu zu veranlassen scheint, Toiletten in Privatwohnungen regelmäßig präzise unter dem Badezimmer-Fenster zu platzieren, egal wie groß und verwinkelt die Bäder sind - ob die Überlegung, das man zum Lesen Licht braucht und Tageslicht auszunutzen Energie spart (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , jeden Gedanken an Privatheit und Sichtschutz in diesem Rückzugsraum überwiegt? ...vielleicht steckte da die Überlegung der besseren Belüftungsmöglichkeit dahinter? Ein Bekannter von mir behauptet immer, dass Männer im Gegensatz zu Frauen besser mit dem Prinzip des "Stosslüftens" zu Recht kämen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob wirklich alle Frauen außer mir oben schmal und unten breit sind. Die Kleidungsmodelle ließen das vermuten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Frage kann ich guten Gewissens verneinen und weitergeben... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
... ob die Entscheidung jetzt richtig war. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
...........wie lange ich den neuen Mietern über mir noch ein freundliches "Hallo" entgegen bringen kann. Denn seit dem die alle Teppiche rausgerissen , und ihre 2 Kids mit Holzclogs als Hausschuhen ausgestattet haben, ist meine Toleranzgrenze bös abgerutscht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...womir ich am sonntag mein steak salzen soll? weit und breit kein speisesalz mehr zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) also entweder ich ziehe das fleisch einmal durch die nordsee oder ich rolle es einmal über die straße... (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) ich danke den beiden damen hier aus dem forum für die salzspende (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) kam zur rechten zeit (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... wann ich fertig bin?
P.S.: Nein - fertig bin ICH schon Wann die Wohnung fertig ist? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Jan.2011 - 13:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...........wie lange ich den neuen Mietern über mir noch ein freundliches "Hallo" entgegen bringen kann. Denn seit dem die alle Teppiche rausgerissen , und ihre 2 Kids mit Holzclogs als Hausschuhen ausgestattet haben, ist meine Toleranzgrenze bös abgerutscht. Ja, aber wenn man da was sagt, gilt man gleich als kinderfeindlich. Die Familie über meiner Mutter veranstaltete dann auch noch ein "Vom-Bett-Aufs-Backblech-Wettspringen". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... wie ich einem netten Menschen, der sich wohl gerade ziemlich in etwas verrennt, schonend vermittele, daß das nichts wird.
... ob ich ein anderes Domizil brauche. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Warum ich so eine dämliche Entscheidung getroffen habe (ein 60 minütiger Vortrag vor eine älteren Dame, die mich schon mehr als einmal in meinem Leben in äußerste Panik versetzt hat)...??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @kahikatea...
... wann's wohl funktionieren wird. oder auch, wann ich wohl wieder funktionieren werde... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Userin seit: 23.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.727 ![]() |
wer meiner nachbarin erklärt hat dass sie singen kann. sie übt seit ca. 2 1/2 stunden mit mikro. hilfe ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
wer meiner nachbarin erklärt hat dass sie singen kann. sie übt seit ca. 2 1/2 stunden mit mikro. hilfe ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schick sie zum Didda, der sagt es ihr kurz und schmerzhaft, dass sie es nicht kann. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Userin seit: 23.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.727 ![]() |
wäre eine gute sache (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) werde ich ihr bei gelegenheit mal vorschlagen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bis jetzt hilft nur ipod rein, musik laut & hoffen dass es vorbei geht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob die SMS versehentlich in einer fremden Sprache verfasst ist, oder ob die 3 Buchstaben gar keinen Sinn ergeben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Oder war das ein Kleinkind am Werk? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Naja, ich werde es bald herausfinden... Eigentlich sehr lustig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Jan.2011 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... wo ich jetzt so schnell nen Punchingball herbekommen kann, um meinen Zorn abzureagieren???!!
Ich war schon ewig lange nicht mehr so sauer wie jetzt gerade! Manche_Menschen_sind_so_..._so...Arrrgghhh! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Lach..... dazu fällt mir das Lied von Heinz Rudolf Kunze ein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
....wo der Sinn von elend vielen Hausaufgaben steckt, mit denen ich mich hier rumquälen muss, wo es doch so viel spannendere Dinge gäbe.
Tauscht jemand mit mir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Über "elend viele Hausaufgaben" wäre ich momentan geradezu froh...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
sternekind ich tausche deine Hausaufgaben wenn du meinen Doppeldienst heute und am Samstag übernimmst (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hausaufgaben? Tausche sofort! Welche Fächer?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:06 |