![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...habe ich eine Inspiration (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... fehlt es mir grad an Selbiger...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... vielen herzlichen Dank liebe Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Es hat was genützt. Ich hatte ein wichtiges Dokument liegenlassen und ein ehrlicher Finder hat es mir wieder gebracht. Mir sind vielleicht Steine vom Magen gefallen. Ich lege sie mal zu Lianes Steinen, damit der Baggersee schneller wächst und wir uns endlich mal an den Strand legen können. Mit Sonnenschirmchen und leckeren Säften und ganz viel Wärme!!! Lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...brauche ich jetzt einen Schnaps. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich trink einen mit, liane!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...brauche ich jetzt einen Schnaps. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Hej, komm lieber Steine sammeln und dann werfen wir sie wieder in einen reißenden Fluss zurück... ich habe nämlich gelesen, dass Steine die in Bewegung sind kein Moos ansetzen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...nach dem Erdbeben in Chile und der daraus resultierenden Verschiebung der Erdachse werden die Tage ein wenig kürzer sein klick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
frau Tv berichtet grade über dei Zeit wo man keine hosen tragen durfte.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
kann frau jetzt Schlaglöcher kaufen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) klick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... schneit es gerade hier und wie!!! Ich will keinen Schnee mehr!!!
lg Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wurde ich gerade auf dem Heimweg klatschnass - und das, obwohl sie doch SO VIEL SCHNEE für Köln vorhergesagt hatten... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... wurde ich gerade auf dem Heimweg klatschnass - und das, obwohl sie doch SO VIEL SCHNEE für Köln vorhergesagt hatten... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) schade, dass du nass geworden bist. schön, dass es nicht schneit, so muss ich morgen nicht räumen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
eben kommt grade schneeregen runter, der hier in der einfahrt direkt liegen bleibt.... naja, ich kann ja später so tun als hätte ich verschlafen. irgendwer hier im haus wird schon räumen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
oh, zu früh gefreut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bleibt der für Köln angekündigte Schnee doch tatsächlich liegen... Dann muss unser Blümelein wohl gleich raus schneeschippen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dann gehe ich mal Schnee schippen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...verschlägt mir so manche Nachricht aus der kath.Kirche einfach die Sprache vorsicht, kann triggern
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich gerade 1 1/2 Stunden Schnee geschippt. Hier liegen 20 cm Neuschnee. Jetzt trinke ich mir erst mal ein Teechen.
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Mar.2010 - 12:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... wundert's mich nicht, dass ich heute so müde bin. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ist der Winter irgendwann vorbei?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:33 |