![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_102.gif)
kalt isses - aber sonnig - das richtige Wetter für einen schönen Sonntagsspaziergang aber erstmal gibts Kaffee und´n schön heiß-scharfen Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moooin - eine neue Woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
...und die 5. der vom Murmeltier vorhergesagten 6 Winterwochen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Kaffee läuft durch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif) ...auch wenn ich nach mancher Lektüre den Kaffee schon auf hab´... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moin ....
ich wünsche einen schönen sonnigen schneefreien mit vollem elan beginnenden wochenanfang ... lach ich lade zum zweiten frühstück mit brötchen, gebackenem eiern, speck uvm. .... greift zu und holt euch die energie für die nächste hälfte des tages cu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Frühstück.....
Jupppiiiiiii....... Danke Charly, setze mich selbstverständlich dazu, her mit dem Kaffee...... Wünsche euch allen einen schönen Tag. Wenn ich jedoch raus schau und noch alles weiß ist, kann ich eindeutig sagen, hier ist es nicht schneefrei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben, die Sonne scheint (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
genau das richtige für Gartenarbeit und `n Koffje an meinem Lieblings-Sonnenplatz ...und vielleicht sollte ich ´ne Tastatur basteln... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wer wohl? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Und wenn Du noch ein Mett-Brötchen, Nutella, Apfel-Holunder-Marmelade und ein paar Scheibchen Käse hättest, dann wäre der Tag fast gerettet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
hmmmm... leider gerade nicht hier.... sonst schon (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
... aber ich hätte da nen ziemlich guten türkischen imbiss gegenüber anzubieten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif)
Kaffee is´fertig,Hoppser auch - stark und heiß (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) ...uund das Mensch-ärgere-Dich-nicht Spiel ist jetzt 100 Jahre alt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten morgen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ......
dann fühle ich mich heute wie das 'mensch ärgere dich nicht' spiel (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) *kaffee schnappt und in ecke setzt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oje, MrsM (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Du bekommst dann heut´einen extragroßen Becher Kaffee -
der macht Dich bestimt wieder jünger (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn du sagst, das hilft.... dann glaube ich das (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...na ja, deshalb trinke ich ja soooo viel Kaffee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ahhh, okeee und nach dem wievielten liter fühlt man sich wie jung? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich stell schon mal 3 liter hin (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ahhh, okeee und nach dem wievielten liter fühlt man sich wie jung? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...das wird nicht verraten (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wie schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...ich dachte schon, ich muß ´ne neue Tatarur für Dich basteln (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stell schon mal 3 liter hin (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) die 3 liter habe ich jetzt vernichtet.... ich fühl mich jetzt nur noch wie 'monopoly' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Setz Dich zu mir, Monopoly, und spiele Backgammon mit mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
jetzt war ich schon fast in Ostfriesland und musste die ganze Zeit arbeiten...außerdem war es da sehr kalt. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kaffee läuft durch und es ist so warm hier (+2°) - da geh ´ich gleich mal mit meinem Kaffeebecher in den Garten und begrüße die Schneeglöckchen (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_007.gif) allen einen schönen Tag! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Mar.2010 - 07:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:48 |