![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Tach und Moin Moin die Damen ;O)))
Ich wünsche euch ein FOHES NEUES JAHR.. Auf das uns dieses Jahr nur gutes wiederfährt und wir ganz viel Glück..Liebe...Freude und Zufriedenheit in uns verspüren werden. Ich drück euch alle mal aus der Ferne. grüssli und winks dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 02.Jan.2010 - 19:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Moin Goddess-
Huuuch ist schon wieder so spät und die Arbeit noch nicht fertig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) noch so früh, so dunkel, so kalt ... mal schau´n, ob so´n Kaffeebad mich munter macht (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) wünsche Euch einen schönen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Jan.2010 - 06:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mooooiiiin, hallo nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, kalt isses, wir hatten -14°c, und ein wenig frisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich stelle mal frischen kaffee hin... ..und grüß und (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) mal sophialein, ich wünsche ihr eine gute heimreise (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin moin ihr 2 Hübschen.
wünsche euch erst mal ein frohes neues jahr. gesundheit, Spaß und liebe Menschen für 2010!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) tara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ja, ich wünsche dir auch ein tolles, spannendes und frohes neues jahr (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin ihr Lieben,
ich stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch und gehe erst einmal Schnee schippen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin Moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
huhu Nordlicht, so früh schon auf? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich war schon Schnee schippen....hier liegt eine Menge (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Moin mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif)
Ja, ich war schon Schnee schippen....hier liegt eine Menge (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Moin mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hier liegt auch schnee, aber ich brauche nicht schippen.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin dann mal wieder weg so tun als ob (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bis später mal ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin dann mal wieder weg so tun als ob (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bis später mal ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Tschau moni, bis später, ich bin dann auch weg (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_045.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tschüß ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
bevor ich eine Schneefrau (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) baue und Schlitten fahre, trinke ich einen heißen Latte
Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 03.Jan.2010 - 09:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif)
noch ist´s dunkel und kalt - wie gut, daß ich einen großen Holzvorrat habe (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/w_kamin_22.gif) und zum wärmen von innen: Tee, Kakao, Kaffee und natürlich Chilli-Hoppser (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, Nordlicht (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
schön, Dich zu sehen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 18:57 |