![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Hmmm - schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Guten Morgen, Miss Sophialein - ich drück´Dich ( ... gaanz vorsichtig) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin, brrr, is dat kalt....und schnee, soweit die augen reichen.... aprospos reichen,... mir reicht der schnee jetzt völlig....
ich stell mal ein vernünftiges frühstück mit wattwurm, pümmelwurst, brötchen und frischem kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) oooldie? woo bist du?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo Ihr Frühaufsteherinnen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Danke für den Hoppser, der rettet mich durch den Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *extra Pullover anzieh* Hallo sophialein, wie schön, Dich zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moin zusammen ....
grüße alle im neuen jahr und wünsche noch proooooooooooooooooooooscht neujahr ..... euch allen viel glück, einen himmel voll gesundheit und dass viele eurer wünsche in erfüllung gehen .... jetzt erst mal ein zweites frühstück ... habe frische brötchen, croissant und butterhörnchen mitgebracht ... bis die tage .... freu mich auf euch .... lach ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen, wünsche gut geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal die thermoskanne und die chilimühle...... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen, nicht zu schneebelasteten tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_080.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
ich wünsche euch einen schönen, nicht zu schneebelasteten tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_080.gif) Moin mek - hier schneit es jetzt auch ziemlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Kaffee nehm ich gern - aber ohne Chili - hast du mal wieder Chili-Bier getrunken? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich hab´schon mal´n ordentliches Feuer entfacht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_207.gif) uuund vor dem großen Schnee mach´ich gleich mal wieder ´n ordentliches ostfriesisches Frühstück... aber vorher hab´ich hier noch´n büschen Hefezopf zum tunken (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Moin, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) aber vorher hab´ich hier noch´n büschen Hefezopf zum tunken (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Morgen liebe Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke für den Zopf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
maaahlzeit, ihr langschläfer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich stell mal wattwurm, pümmelwurst, rosbrö (ob ich oldie heute locken kann? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) und brötchen un schwaartbrood hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fein - ich steh´schon am Herd und bruzzel Rührei mit und ohne Schinken ...
und dann hab´ich hier son´n lüttes Ei, das frau mit der Brille suchen muß, gekocht... für wen wohl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is das wieder ein rätsel? lüttes ei? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmm, kenn ich diese person? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und dann hab´ich hier son´n lüttes Ei, das frau mit der Brille suchen muß, gekocht... für wen wohl? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das "fassungslose" Gesicht von Nordseefrau werde ich nicht vergessen, als sie die Eier auspackte (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 08.Jan.2010 - 08:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - ich mein fassungsloses Staunen auch nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
vielleicht sollte ich das letzte ins Salzlake einlegen, um es staunenden Gästinnen zur Erheiterung präsentieren zu können (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
s.o.s. was meint ihr?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
uuuups - so entsehen Mißvertändnisse
... ick glöv, diese lütten mini-s-bio-eier hattest Du gar nicht gesehen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also eier für den hohlen zahn? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - so ungefähr (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
sehr überraschend, wenn frau die Packung öffnet und Eier der normalen Größe erwartet - aber Miss Sophialein fand´ sie gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also eier für den hohlen zahn? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Seh ich etwa soooo aus??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:39 |