![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
einen schönen guten Morgen , Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh - aber dafür sitzt Du dann hier am warmen Kamin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Was für eine schöne Vorstellung (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einen schönen guten Morgen , Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh - aber dafür sitzt Du dann hier am warmen Kamin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Was für eine schöne Vorstellung (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... und in live und in farbe ist das auch nicht zu verachten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
einen schönen guten Morgen , Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh - aber dafür sitzt Du dann hier am warmen Kamin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Was für eine schöne Vorstellung (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... und in live und in farbe ist das auch nicht zu verachten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das glaub ich dir sofort mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
irgendwie ist das ziemlich trocken hier heute morgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich stell mal kaffee und hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich stelle leckeren tibetischen Tee dazu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Bei mir läuft gerade Dechen @mek (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich stelle leckeren tibetischen Tee dazu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Bei mir läuft gerade Dechen @mek (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) bei mir deine favourites (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (......kennst du das auch??) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich liebe das "Hesse-Projekt" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Kennst du das auch? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wie doppeldeutig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich liebe das "Hesse-Projekt" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Kennst du das auch? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wie doppeldeutig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ja, sehr tiefsinnig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich liebe das "Hesse-Projekt" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Kennst du das auch? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wie doppeldeutig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ja, sehr tiefsinnig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Find ich auch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Gibt's auch was zu essen heute morgen? Wie wäre es na rate mal - mit frischem Hefezopf? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich könnte noch mit wattwürmern aufwarten und ein ordentliches stück tilsiter (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... oh "Hesse" kenn´ich auch ,
jedenfalls den Hermann - und wem hab´ich wohl das Büchlein mit den netten kleinen Texten und Aquarellen geliehen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...aber vielleicht meint Ihr ja ´n gaaanz anderes Hesse-Projekt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oh super Mek - Chilli-Hoppser, Wattwürmer, Tilsiter kann ich gut gebrauchen - ich stell´mal ´n reelles Stück Schwarzbrot dazu... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau: Ja den meinen wir - es gibt das "Hesse-Projekt" als CD. "Promis" lesen Hesse-Gedichte - untermalt mit Musik. Hab ich auf meinem Netbook, bring ich mit - und auch das "Rilke-Projekt" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, so´n stück schwaartbrood is heel wat leckeres (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
danke, nsf (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach an so nem Wattwürmchen knabbere ich jetzt auch mal - danke mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ick glöv, ich setzt´mich auch erstmal und stärke mich - ich rödel hier schon ´ne ganze Weile voller Vorfreude rum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach miss sophialein, wer singt "please remember me"? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach miss sophialein, wer singt "please remember me"? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das ist Loreena McKennit (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hör ich jetzt auch grad (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allein das intro... gänsehaut... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...und diese stimme,..wow
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
N Morgen. Hab soooon Hunger! Ein veritables Smörrebröd könnte ich vertragen. Und wenn jemand vom Stuten mag, bitteschön. Den mag ich ja besonders gern mit grober Lebenswurst. Ich hätte aber auch Akazienhonig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allein das intro... gänsehaut... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...und diese stimme,..wow genau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) moin ilymo (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 05:11 |