![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nach der megaportion antibiotika wird es gaaanz langsam hörbar (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
aber vor nächsten freitag darf ich noch nicht sprechen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob selbstgespräche auch schaden?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nach der megaportion antibiotika wird es gaaanz langsam hörbar (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber vor nächsten freitag darf ich noch nicht sprechen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob selbstgespräche auch schaden?? ...lautlose nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) wie gut, das wird ja auch langsam Zeit - sooo lange nicht reden zu können, muß für Dich hart sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nach der megaportion antibiotika wird es gaaanz langsam hörbar (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber vor nächsten freitag darf ich noch nicht sprechen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob selbstgespräche auch schaden?? ...lautlose nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) wie gut, das wird ja auch langsam Zeit - sooo lange nicht reden zu können, muß für Dich hart sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) für mich nicht, eher für meine frau, sie bekommt einfach keine antworten (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oha - da muß sie ja auch Selbstgespräche führen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, ich kann ja zuhören, ..halbwegs.. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach jaa - ich vergaß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
..vielleicht solltest Du Gebärdensprache lernen klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich arbeite schon mit gebärden, nur meine frau versteht mich nicht (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbstgespräche in verschiedenen Ebenen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....oder so (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ick glöv - es ist Zeit für´s Sonntagsfrühstück -
ich plündere mal den Kühlschrank und back´n paar Brötchen ..einen schönen Tag! Bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Feb.2010 - 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es stüüüürmt hier unglaublich. Haltet die Fenster geschlossen, Ladies...
Guten Morgen! *Kaffeekanne angel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
maaahlzeit, ich stell noch ein wenig pot au feu und selbstgemachte rösti hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
uuuund natürlich: kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
hallo ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wünschte wir wären alle bei Nordseefrau und würden leckere Waffeln essen und einfach gemütlich quatschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
na ich bin froh, dass ich nach der Arbeit heile zu Hause angekommen bin- überall zerschlagene Dachziegeln und Äste auf den Straßen-
das ist ja so ein schlimmer Sturm- wenigstens ist der Kaminofen noch an und wärmt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wünschte wir wären alle bei Nordseefrau und würden leckere Waffeln essen und einfach gemütlich quatschen. bald is´ja Frühling - und da es bis Himelfahrt noch sehr lang hin is´- treffen wir uns hier an einem schönen Frühlingswochenende (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wünschte wir wären alle bei Nordseefrau und würden leckere Waffeln essen und einfach gemütlich quatschen. bald is´ja Frühling - und da es bis Himelfahrt noch sehr lang hin is´- treffen wir uns hier an einem schönen Frühlingswochenende (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) freue mich schon drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vielleicht gucken meine frau und ich mal nächstes wochenende rein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wünschte wir wären alle bei Nordseefrau und würden leckere Waffeln essen und einfach gemütlich quatschen. bald is´ja Frühling - und da es bis Himelfahrt noch sehr lang hin is´- treffen wir uns hier an einem schönen Frühlingswochenende (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) freue mich schon drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vielleicht gucken meine frau und ich mal nächstes wochenende rein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oh jaaaa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - ich hab´auch schon etwas chillimäßiges für Dich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) etwas Kaffee gefällig, oderChilli-Hoppser... wünsche Euch einen störungs- und strurmfreien Wochenanfang (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Sonnenschein, Vogelgezwitscher - uuund gefrorene Autoscheiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Moin, Ihr Lieben - Kaffee und Hoppser sind fertig (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Sonnenschein, Vogelgezwitscher, Kaffee (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ja, hie auch, obwohl, es hat noch mächtig gefroren heute nacht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:58 |