![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... Vorfreude. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... noch mehr Schnee... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
... "Oben". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... "Oben". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh ja... und er ist vermutlich der erste Film, bei dem ich schon in den ersten Minuten die meisten Tränchen verdrückt habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...den Straßenstrich, den ich endlich in Stadtnähe wieder sehen durfte (ich mein natürlich die Fahrbahnmarkierungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Nach einer Horrorfahrt durch Schneewehen, steckenbleiben am Berg - Zentimeter für Zentimeter rückwärtstasten weils an beiden Seiten mächtig runtergeht, geniess ich jetzt einen Ramazzotti. *puh* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Oh ja... und er ist vermutlich der erste Film, bei dem ich schon in den ersten Minuten die meisten Tränchen verdrückt habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ihr habt mich angesteckt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und ich hab direkt meinen bruder mit der diamantenen dvd+blueray leih'o'thek-karte losgeschickt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) die extras auf der blueray sind auch klasse! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 30.Jan.2010 - 01:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...den Straßenstrich,[...] (ich mein natürlich die Fahrbahnmarkierungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) ... daß noch andere mißverständliche Wortkombinationen benutzen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die extras auf der blueray sind auch klasse! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Oh ja... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) noch mehr Schnee... soooooo viel Schnee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nun hoffe ich nur, dass ich gleich die richtige Schneekugel ausbuddele (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Vorfreude" auf heute abend...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen Beitragsanfang: "Der moderne Horrorfilm braucht frisches Blut."
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ohne Blut gibt's die selten... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hihi, dandi, bei mir war es etwas Ähnliches. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Es war...
... folgender Satz: "A film by a lot of people." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und überhaupt... ... war der gesamte Film einfach toll. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
will auch, will auch... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es lohnt sich wirklich seeehr. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Du wirst ihn mögen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiß - schon seit Monaten... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Konzert in Bälde - nach 5 Jahren des Wartens. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
...mein ungewohnt, geduldiges Warten wurde großzügig belohnt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... das wunderbare Geschenk von vier Stunden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dass die neueste Userin, mit den "wunderschönen Videos (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) " keine 10 Minuten "Members" war. Danke an Blau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und Dank zurück fürs prompte Petzen - sonst hätt's länger gedauert (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 17:28 |