![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein ausgesprochen hübsches Foto. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ein "nachträgliches" geburtstags-überraschungspaket (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
danke, liebe nsf (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
endlich ungequälte Ohren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das ist toll - freut mich für Dich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dankeschön (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - allerdings meinen wir wohl verschiedene Qualen... die jüngeren Datums läßt sich beim Verschwinden der restlichen 5% ganz schön Zeit (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) aber das "alte Leid" der letzten Jahre hat endlich ein Ende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
endlich ungequälte Ohren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die Fliegenbeinchen, welche meine Mama und ich uns heute kichernd gegenseitig angetuscht haben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein historisches Ereignis. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...bei allem Kummer die Idee meiner Bewohner, sich meine Entlassung nicht gefallen lassen zu wollen, sondern den Heimbeirat einzuschalten und zu kämpfen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..eine SMS... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und ein sehr netter Kaffeebesuch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein Gespräch.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
...zwei ganz liebe Nachrichten (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Endlich eine ausführliche Nachricht! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ist heute ein langes Telefonat.
Und außerdem meine Phantasie. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Unterstützung, wo ich sie nicht erwartet hätte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Ruhe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ruhe und Phantasie sind immer gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wieder ein kleines Häkchen an der großen Jahresliste (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieder ein kleines Häkchen an der großen Jahresliste (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und das schon Anfang Februar! Ich habe laaaaaaange ausgeschlafen und sehe wieder aus wie 15 - rosige Pfirsichhaut, willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe laaaaaaange ausgeschlafen und sehe wieder aus wie 15 - rosige Pfirsichhaut, willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Darüber freust Du Dich?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin sooo froh, dass ich seit drei Monaten meinen Ausweis ausnahmsweise mal nicht vorzeitigen musste, weil ich als über 18 durchging. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) weg vom Tisch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Joey, das ist vermutlich eine Frage des tatsächlichen Alters. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwann kommt der Tag, da freut frau sich evt. sogar über "schönes Fräulein". (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Meinen Ausweis musste ich vor 2 Jahren auch zeigen, als ich Bier kaufen wollte. Dabei hatte ich davor gar nicht extra lange geschlafen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:52 |