![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe trotz miserabelster Onlineinformation der Verkehrbetriebe (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) nach nicht mal 45 Minuten meine Verbindung (Fahrzeit 12 Minuten) herausgefunden. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wie das allerdings Menschen tun sollen, die sich hier nicht wirklich auskennen, ist mir schleierhaft. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.May.2010 - 09:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Freud ist zuviel gesagt, aber etwas Erleichterung ist da, die erste Hürde ist geschafft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... dass der Kelch an mir vorüberging.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Also Mausi und ich haben heute ein neues Auto gekauft, das grunsätzlich ist ja schoneinmal ein Grund zur Freude.
Nun ist doch der Abschiedsschmerz über den Peugeot, den wir dann abgeben müssen sehr groß. Nach dem Termin im Autohaus, saßen meine Holde und ich dann im Peugeot und Mausi meinte, das sie gerne wieder einen Regenbogenaufkleber hätte und trauete dann so ein bsichen vor sich hin. Da der 206 auf der Heckklappe einen Aufkleber hat, kam mir dann der Gedanke, das der Autohaustyp meinte, dass das Auto, wenn es nicht verschrottet wird, wahrscheinlich nach Marokko oder so verfrachtet wird. Ich hatte dann ein Bild von einem Strenggläubigen Muselmanen im Kopf, der das Auto fährt mit einem mords Aufkleber hinten drauf. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Irgendwie fällt mir der Abschied von dem Auto, mit diesem Bild im Kopf, nicht mehr wirklich schwer. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kakao-Helva: schmeckt wie eine Mischung aus Nutella und Erdnußbutter, hält ewig, und wird ausgesprochen wie ein Wikinger (nämlich Wickies Papa).
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) lang lebe das innere Kind! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Der da mit (jetzt) 35 km. Und gaaaaaaaaanz viel Schnickschnack, weil Sondermodell (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schick! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Schick! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) u.v.a. praktisch, da kann sogar meine Frau, bei umgeklappten Sitzen, drin schlafen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
endlich hast du sie aus dem Haus? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (nee, Quatsch (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) )
das warten ist vorbei... schon toll. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Edit: Der Spruch "Mein Vater war ein Adler, deshalb bin ich adlig" - denn ich war's nicht... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 18.May.2010 - 07:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hurz!!!
Seit Jahren erzählt man mir darüber, und nun endlich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
großer Ausnahmezustand – endlich 2 Wochen Urlaub und die Aussicht auf Sonnenschein über Pfingsten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Goldbraun... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hurz!!! Seit Jahren erzählt man mir darüber, und nun endlich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich bin so stolz auf dich!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mir hat eine alte Freundin gestern mal ein bißchen den Spiegel vorgehalten. tat gut, sich "in Gesellschaft" zu wissen und etwas klarer zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich bin so stolz auf dich!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute regulär frei, morgen überraschenderweise (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neben diesem Tierchen hier auch noch ein Mauswiesel, das im Alleingang laut keifend eine Elster verjagte, obwohl's ihr nur auf den Hinterbeinen bis ans Gefieder reichte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
endlich wieder daheim (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *meine Wohnung**mein Bett**mein Laptop**mein I-Net* Es ist zwar noch verdammt viel zu tun, aber endlich wieder daheim (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
endlich wieder daheim (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *meine Wohnung**mein Bett**mein Laptop**mein I-Net* Es ist zwar noch verdammt viel zu tun, aber endlich wieder daheim (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann willkommen zuhause (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:20 |