![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...ist, das dieses Wetter heute so besch..... ist und nicht gestern war (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jepp, sehe ich auch so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) meine freud des gestrigen tages, und wahrscheinlich auch zur freude der (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) , "obwohl einen tag lang auf dem speicher zwischengeparkt" ein lange geplantes und endlich erfolgreich abgeschlossenes projekt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 17.Aug.2010 - 12:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
... ein echt schöner Tag in netter Gesellschaft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif) juchuuuu, ich habe einen Star Wars - Witz verstanden, ohne daß die Worte Luke, Yoda, Macht, Imperium, Leia oder Vader drin vorkamen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
edit: neuer Grund zur Freude - nach der Warze der Ungeduld habe ich jetzt die Hüpfburg der Verdammnis gefunden... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 24.Aug.2010 - 21:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...die Buchungsbestätigung unserer Ferienwohnung (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) oh, wie freue ich mich aufs Meer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
.... Mein Urlaub hat am Montag begonnen (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und nächste Woche gehts nach Grichenland (Kos) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich freue mich einfach! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich heute über den sonnigen Tag, über die leckeren Waffeln, die wir gestern gebacken haben und darüber, dass ein Rabe offenbar dabei ist, sich mit mir anzufreunden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT und darüber, dass ein Rabe offenbar dabei ist, sich mit mir anzufreunden. Ohh (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Das mein Wasserbecken endlich von einigen Fröschlis angenommen wurde (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieder zurück in der wunderbaren Welt der Koboldizität (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und: wieder angefangen. vielleicht diesmal zum Zuendebringen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) edit: und - Ziel erreicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Aug.2010 - 17:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ein Arzttermin heute
... meine Arbeitsstelle & die vollkommen entspannte, gelungene Arbeitswoche .... meinen morgigen Tag frei, den ich so sehr benötige |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Meine Freud ist der aufkommende Wind - vielleicht kühlt es wirklich ab? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Meg Ryans Freud wären die vor ein paar Minuten vom Wind nicht ver- sondern herbeigewehten Töne aus einem Nachbarhaus gewesen. Und der Produzentin der Töne Freud war vermutlich die Ursache der Töne. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Aug.2010 - 23:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein freier Tag nur zum Entspannen und rumhängen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ein schöner Traum, dessen Deutung vielversprechend ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
2 1/2 freie Tage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ein Wochenende mit meiner Frau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glück im Unglück. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... nach vier Jahren steigen wir endlich als Damenmannschaft auf. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heeeey!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... nach vier Jahren steigen wir endlich als Damenmannschaft auf. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) öhm, ich verstehe nicht ganz... was war denn die Damenmannschaft vorher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nach vier Jahren steigen wir endlich als Damenmannschaft auf. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) öhm, ich verstehe nicht ganz... was war denn die Damenmannschaft vorher? eine Damenmannschaft in einer anderen, weniger hoch angesiedelten Liga - "als" Damenmannschaft, nicht "zur" Damenmannschaft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war heute gut, obwohl die Umstände ganz anderes erwarten ließen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Vieles wird gut.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 20:17 |