![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 13.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.169 ![]() |
Hallo Leute!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Irgendwie habe ich schon länger den Verdacht gehabt, dass etwas anders ist bei mir. Meine Eltern waren ja schon seid knapp einem Jahr der Meinung, dass ich lesbisch bin. Nun haben sich meine Gefühle für mich selbst offenbart, und ich sehe es langsam sehr deutlich. Aber trotzdem ist da immer noch dieses "Ich will nicht so ganz"-Gefühl in mir. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mein Stiefvater sieht es denke ich mal nicht so eng, da er es schon länger vermuten, weil ich viel mit meiner besten Freundin zusammen bin und wir eigentlich auch öfters Händchen halten und kuscheln. Und er genau da mal unangekündigt in mein Zimmer kam. Aber trotzdem ist da dieses Angst Gefühl es ihnen zu sagen, weil ich nicht weiß wie meine Mum reagiert. Eigentlich will ja ich warten, bis ich eine Freundin habe. Wo wir eigentlich auch schon beim nächsten Thema sind ... Ich habe selber totale Komplexe und fühle mich hässlich, weil ich in der Schule auch viel gemobbt werde und so. Außerdem bin ich durch die Komplexe auch schüchtern und traue mich eigentlich nicht so sehr auf Leute zuzugehen, aus Angst vor Ablehnung. Wie soll ich unter diesem Umständen eine Freundin finden??? Gut ok. Ich träume davon, mit meiner besten Freundin zusammen zu sein. Aber ich glaube nicht, dass es je passieren wird. Ich habe eher viel zu viel Angst es ihr zu sagen und damit unsere Freundschaft zu zerstören. Auch wenn sie immer behauptet, sie hätte kein Problem damit, wenn ich lesbisch wäre. Aber ich weiß nicht wie es aussieht, wenn ich ihr sage, dass ich in sie verliebt bin. Man merkt, eine sehr chaotische Welt bei mir ... Ich hoffe ihr habt da so ein paar Tipps, wie ich z.B. eine Freundin finde. Liebe Grüße Christin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 10:58 |