![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mozzi mit tomate und basilikum - ein feines sommeressen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
mozzi mit tomate und basilikum - ein feines sommeressen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und so passend zu dieser Jahreszeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Plätzchenteig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
passt super in die jahreszeit, gebe ich neidvoll zu...
moi: gebratene Champignons, mit Zwiebel, Rührei und ner Scheibe alten Holländer, alles in die Pfanne und dazu Rucola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nudelsalat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch sehr lecker!
Moi: Käffchen, Knäckebrot mit Quark 40% (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und Pflaumenmus, heute Abend aber Grünkohl, angekündigt von meiner Liebsten. Das ist aber echt ein feines Winteressen, im Ggs. zu Mozzi.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Qelle des Lebens füllt mein Glas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Vegetarischen Schweizer "Wurst"salat - Räuchertofu, Emmentaler, Essiggurken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 02.Dec.2012 - 13:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Bratapfeltee mit Vanillekipfel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Evangelische Spekulatiustorte
Ich war auf der Adventsfeier der hiesigen ev. Gemeinde und dort sagte man mir, dass die Kuchen aber auch alle evangelisch seien. Schmeckt aber trotzdem (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vegetarischen Schweizer "Wurst"salat - Räuchertofu, Emmentaler, Essiggurken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Liest sich lecker... und womit wird es mariniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Evangelische Spekulatiustorte Ich war auf der Adventsfeier der hiesigen ev. Gemeinde und dort sagte man mir, dass die Kuchen aber auch alle evangelisch seien. Schmeckt aber trotzdem (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Exkommunikation! (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) soeben: kleiner Schichtsalat von R..E mit Zwiebelbaguette, mein Brunch im Job... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Evangelische Spekulatiustorte Ich war auf der Adventsfeier der hiesigen ev. Gemeinde und dort sagte man mir, dass die Kuchen aber auch alle evangelisch seien. Schmeckt aber trotzdem (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Exkommunikation! (IMG:style_emoticons/default/vampire.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) selbstgemachte Bananenmilch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Vegetarischen Schweizer "Wurst"salat - Räuchertofu, Emmentaler, Essiggurken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Liest sich lecker... und womit wird es mariniert? Vinaigrette, ggf. auch mit Kräutern, etwas Senf oder Mayonnaise, ganz wie es beliebt und je nachdem, was gerade im Haus ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gleich 3 käseröstitaler, allz selbst gemacht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Cappucino
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nix, ich war nämlich auf der Waage (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 08.Dec.2012 - 13:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wasser, Quelle des Lebens quasi...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Latte Macciahto
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Milchkaffe und 2 Weihnachtskekse
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gleich: Frikadellchen mit Kartoffelpü und Rotkohl
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:37 |