![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Viel reden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - zumindest wenn ich in Gesellschaft bin
Was ist Dein Verhalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nichts. Das Worst-Case-Potenzial wurde weitgehend ausgeschöpft. (Trotzdem hatte der Tag auch Gutes zu bieten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Was ist dir heute besonders gut gelungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Dehnend, Gähnend.
Reiche die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kreislauf so weit hochfahren, daß die Leiter risikofrei zu betreten ist, runterklettern, ab ins Bad, anziehen, Kaffee und Nachrichten oder Sprint zur Bahn.
In welchen Situationen hörst du am liebsten Musik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Beim Autofahren, beim Sport, beim Putzen
Was würdest Du für Deine Tiere nicht tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Da fällt mir ehrlich gesagt nicht viel dazu ein- Ich glaub ich würd so ziemlich ALles für sie tun. Weil ich sag immer:
Meine Hundis lieben mich solange ich lebe, (e)meine Partnerin auch? Ähm ja. Bei welchem Film warst Du das letzte Mal im Kino und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
#9 - weil er einfach nur (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ist und die Begleitung 100% paßte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Begründungen gibt es denn, ins Kino zu gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hmmmm, einen Film ansehen..... würde ich mal sagen.
Fallen dir andere Gründe für einen Kinobesuch ein? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Klar, wenn er im Vorspann z.b. interessant oder fantasievoll oder oder rüberkam. (Weil, wenn mir ein Film schon inner Werbung dafür rein gar nix sagt geh ich auch nicht hin (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ).
Magst Du Kokusjoghurt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht so - aber das gilt für Kokos allgemein. außer Kokosmilch in der Asia-Pfanne (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
in welcher Form magst du Joghurt am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im Moment in der Form von Joghurteiskugeln...
Kannst du über deine Gefühle offen reden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Wobei- wenn ich das Empfinden bekomme es interessiert meinen Gegenüber nicht dann "mache ich dicht". (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Was ist Dein Lieblingsland? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deutschland (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Könntest Du Dir vorstellen, im Ausland zu leben und zu arbeiten und dabei glücklich zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Nein, ehrlich gesagt nicht (mehr)
Weiss aber nicht wirklich warum. Plagen dich Zukunftsängste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo -Whocares-, schön von Dir zu lesen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) .
Gelegentlich, vor allem wenn Arztuntersuchungsergebnisse kommen oder Rentenbescheide, oder wenn in unserem Umfeld jemand plötzlich schwererkrankt. Könntest Du Dir vorstellen, dass sich mit Kindern Zukunftsängste potenzieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Könnte ich mir vorstellen, wenn jemand eh zu Zukunftsängsten neigt.
Worauf freust du dich nach einem langen anstrengenden Tag am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn der Tag wirklich lang war, komme ich erst nachts heim. ich mag die Stimmung unter den Nachtpendlern am Bahnhof. ich mag das Gefühl, nachts noch am Fenster zu sitzen und in die Nacht zu schauen, völlig unbeobachtet und unbehelligt zu sein von der Welt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
passiert nach langer Arbeit selten, aber dann noch Zeit mit einem Freund oder einer Freundin zu verbringen (und am besten eigentlich sinnloses tun). und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich freue mich darauf in Ruhe auf meinem Sofa zu sitzen (oder jetzt im Sommer auf dem Balkon) und meinen Katzen bei ihre Mätzchen zu zu schauen.
An welchem Ort kannst Du am besten entspannen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:34 |