![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein, kein Bedarf. Ich kann das Geräusch auch ohne die passende Tröte produzieren, falls es drauf ankäme.
Kannst Du gut Geräusche imitieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
imitieren nicht. aber sie schriftlich einzufangen macht mir tierischen Spaß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast du mal ein Wort erfunden? wenn ja, welches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich erfinde doch keine Wörter...ne...ggg
War die Frage nicht schon mal dran, so erst kürzlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
möglich. macht nämlich Spaß und läßt sich nicht mit ja/nein beantworten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
das kreativste an dieser Woche war für dich...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Meine selbstgefertigten Sushi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was war das Langweilgste Deiner Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die "Wartezeit" (im Wartezimmer/an der Haltestelle)...
Worauf hast Du bisher am längsten gewartet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
auf ein Haus mit Garten.
Wann kamen die Tiere ans Haus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meine 2003 und 2008 (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) - und dazwischen auch immer wieder
Evolutionsbedingt früher - keine Ahnung . Waren die Hunde nicht die ersten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube schon.
Im Intro zu "Dogma" findet sich der Satz "Gott hat Humor. Man muß sich nur mal das Schnabeltier ansehen." Wo bist du zuletzt diesem Humor begegnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Günther Hermann Oettinger, in Amt und... nun ja.
Bist du beim augenblicklichen Wetter eher draußen oder drinnen im Schatten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher drinnen - aber für meine Verhältnisse eher draußen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
draußen gibt's nur Kännchen - womit sollte deins befüllt sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Energy Drink
Was machst Du, wenn Dir nichts mehr bleibt außer zu warten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
warten. ich bin nur mäßig multitaskingfähig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
was ist deine Lieblingsablenkung, wenn es diese Alternative zum Warten gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blumen anschauen und verwelkte Blätter abschneiden.
Wie definierst du für dich Geborgenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Mich entspannt einlassen - fallenlassen zu können, ohne beurteilt zu werden. Das Gefühl von "innerer Wärme"
Ich geb die Frage mal weiter, find ich interessant.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ein fester Kern und eine warme Decke.
Verläuft Deine persönliche Entwicklung reaktiv nach auftretenden Ereignissen oder hast Du diesbezüglich Ziele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Hmm....Leider rea-giere ich öfters als das ich agiere. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ziel? Ich bin defintiv (Lebens)planlos irgendwie (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Gebe diese Frage wiederum weiter.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube ich bin gerade im Umbruch Richtung Reaktion, weil's mir langsam mit dem ewigen Planen und Zielen und Weiterhecheln reicht.
was für Ziele hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Party zu organisieren.
Wann hast du das Gefühl, Klarheit erreicht zu haben? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Jul.2010 - 12:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wenn "etwas", dass mich sehr beschäftigt hat, nicht mehr in meinen Träumen auftaucht...
Gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:02 |