![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nur, wenn es da auch einen funktionierenden I-Net Anschluß gibt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Steht so wetas zur Disposition? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
es ist immer mal ein hirngespenst,wenn hier alles zu heftig wird.
aber ich weiss,dass es eine nette illusion ist,da ich zu diesem leben wohl begabungstechnisch nicht sehr tauge hast du schon mal ganz von neuem angefangen? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 05.Apr.2010 - 13:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja habe ich.
Es gibt sehr extreme Aussteiger, die dann auch ohne jegliche Versorgung (sprich; Krankenkasse, Rente usw.) leben. Kannst du sowas nachvollziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Wäre es für Dich eine Möglichkeit zu leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nein, aber ich denke ich kann schon verstehen was eine/n dazu bringt.
Ist opfern positiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem was & wieviel - ob man dahinter stehen kann oder sich sonst nicht mehr in die Augen schauen. Je nachdem, ob es quasi noch für einen selbst "gesund" ist oder ob man sich stetig durchquält & die Lebensqualität so leidet, dass man selbst unglücklich wird
Ergo: Hängt von vielen Faktoren ab Hast Du Dich schon jemals als Opfer gefühlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Durchaus und in mehreren Situationen.
Traust Du Dich, Dich bei Mobbing durch Vorgesetzte zu wehren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich weiß es nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , ich war zum Glück noch nie in dieser Situation.
Hast du in der Schule Mitschüler/innen gehänselt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, war eher der Außenseitetyp bis fast zur Oberstufe
Zu Welcher "Gruppe" gehörtest Du in der Schülerzeit? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Apr.2010 - 18:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich war auch eher Außenseiterin...
Was steht/liegt rechts von Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ein Teil der Welt am Sonntag und ein Volvic Zitrone
Gehst Du nach Feiertagen gern wieder zur Arbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Stell´Dir vor in einem Naturschutzgebiet "erschlossen" wird eine ehemalige Ferienhäuschenkolonie aufgelöst. Die Häuschen sind ganzjährig bewohnbar und preisgünstig zu erwerben. Könntest Du dir vorstellen, ein solches Häuschen zu erwerben und als Dauerwohnsitz zu beziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Wie alt warst du, als du gelernt hast, deine Schuhe selbst zu binden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mal abgesehen davon, dass es dann allenfalls ein ehemaliges Naturschutzgebiet sein könnte: Ja, durchaus.
Ed.wg Lahma***: drei Jahre Hättest Du gerne einen Fuchs als Haustier? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 05.Apr.2010 - 22:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Hättest Du gerne einen Stellplatz auf einem Campingplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein - hätte ich ein Wohnmobil, würde es bestimmt nicht auf einem Stellplatz verweilen, sondern ich würde damit in der Weltgeschichte rumgondeln. Den Rest der Zeit würde ich es hinterm Haus abstellen.
Wie lang brauchst Du wohl, um ein handelsübliches 2-Frau-Igluzelt aufzustellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
sry ... too late (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es gilt sharks letzte frage
Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 05.Apr.2010 - 22:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
handelsüblich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lange - das kann ich ganz gut
zeltest du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich schon - aber ich kann leider auf den üblichen Schlafmatten (Luftmatratze oder Isomatte) nicht mehr schlafen... das nehmen mir meine alten Knochen allmählich übel...
Hast Du ne Idee für ein Bett im Zelt, das wirklich bequem ist (und dabei auch noch nicht allzu schwierig zu transportieren)? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Apr.2010 - 22:48
Bearbeitungsgrund: "E" wieder eingefangen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ein Wohnwagen dabei wäre, ja gerne
Edit: je nachdem wie hoch das Zelt ist, gibt es doch die selbstaufblasbaren Betten mit kleinem Motor, die selbst nachregulieren? Ist zwar auch Luftmatratze, jedoch mindestens 3 Fach so Dick & bequemer. Ansonsten, sich ein Feldbett holen? Diese Klappdinger? Geht halt nur mit hohem Zelt. Was hältst Du von Erdmännchen? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Apr.2010 - 23:21 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:32 |