lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Reisebegleitung für Dänemark
Jenimi
Beitrag 18.Apr.2010 - 18:48
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2009
Userinnen-Nr.: 6.708

Hi Mädels,
ich will schon sehr lange mal wieder nach Dänemark und habe mir für meinen Sommerurlaub fest vorgenommen mal wieder dorthin zu fahren. Leider habe ich bisher niemanden gefunden der mich begleiten könnte. Ich würde am liebsten innerhalb der ersten zwei Juli-Wochen fahren. Camping wär schön, ist aber nicht zwingend und jeden Tag zusammenhängen natürlich auch nicht : (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Also, meldet Euch, wenn Ihr darauf Lust hättet. Je mehr desto spassiger (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jenny

Der Beitrag wurde von Jenimi bearbeitet: 18.Apr.2010 - 18:49
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 21:16