![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaub ich buddel noch...
endgültig begraben ist der Traum von der Disziplin, die weniger schwer fällt, nur weil das, wozu ich mich zwingen will, mir sogar Spaß macht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) macht das Sinn?? und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mir fällt gerade kein Traum ein, den ich begraben musste.
Was ist eine für Dich typische Phrase? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
öhm... zum Beispiel die Antwort "nicht jetzt, nicht hier - und nicht auf dein Kommando", wenn mir Freunde aufgrund Provokation durch einen flapsigen Kommentar meinerseits in etwas unsauberer Sprache nahelegen, autoerotisch aktiv zu werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
"Du bist aber auch manchmal ein Sensibelchen" (was sich dann so anhört als wäre man höchst empört darüber (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) )
Und für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
"fei echt!" ...das ist so schlimm, ich sag das so oft (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) daaaauernd (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) auf alles
sollte man einem menschen, den man sehr gern hat oder vielleicht sogar liebt, verzeihen, wenn dieser einen angelogen hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das hängt von Art und Grund der Lüge ab.
Wobei hast du zuletzt geflunkert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich kann mich nicht erinnern - und das ist nicht geflunkert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
woran mußt du heute noch denken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ob die installation der deckenventilatoren morgen klappt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
wie warm ist es derzeit an deinem arbeitsplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiß es nicht, normalerweise zwischen 25 und 30 Grad. wenn die Lüftungsklappen auf sind, geht's. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wird an deinem Arbeitsplatz häufig gebaut oder repariert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Erst lange, lange nicht, und dafür jetzt umso häufiger.
Was ist an deinem Arbeitsplatz verbesserungswürdig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, da reicht hier der Platz nicht, um alles aufzuzählen...
Hast Du bei deienm Arbeitgeber schon mal einen Verbesserungsvorschlag eingereicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mehrere.
Was war ausschlaggebend für dich, deine derzeitige Arbeitsstelle anzunehmen (abgesehen davon, dass Miete, Essen, Klamotten usw. bezahlt werden wollen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe jeden Tag eine andere Arbeitsstelle und manchmal am Tag sogar mehrere. Dabei erlebe ich Kreativität, Freude, Menschlichkeit und tiefste Zufriedenheit.
Was ist für die das kleine Glück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Entdeckung der Schönheit eines Details. Ein Lächeln. Ein Anruf im richtigen Augenblick. Eine durchschlafene Nacht. Ein wiedergefundener Knopf. Musik. Eine Urlaubspostkarte. Und vieles mehr...
Denkst du viel über das Leben nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Sehr viel ja.
Und wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja und ich finde es sehr aufregend und es gibt so viel Neues zu entdecken.
Wodurch wird deine Neugierde geweckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Den stärksten Reiz üben Widersprüche auf mich aus.
Antwortest Du gelegentlich mit "Eigentlich" auf Rückfragen ohne auf das fast schon inkludierte "aber" einzugehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nix verstehen ... ich bin aus einem andern Bundesland....ggg
In welchem Bundesland bist du geboren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
NRW
Kennst Du das Wappen von NRW? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Kannst du bei der Nachbarin klingeln, wenn dir die Milch ausgegangen ist? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:40 |