lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> chat - image
kann ein chat das dritte ohr sein
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 30
Gäste können nicht abstimmen 
Molly
Beitrag 14.Jul.2010 - 17:13
Beitrag #21

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.930

Ach ja, da war doch was, der Chat....

Es gab eine Zeit, da war alles sehr neu für mich. Ich suchte Abwechslung, was neues....
Was ich bekam war endlich einen Internetzugang. Soviel neues gab es für mich zu entdecken.
U.a. auch einen Chat. Das virtuelle Leben. Ich brachte mich ein, hatte meine Abwechslung und sah in den abendlichen Diskussionen und Smaltalks eine Art, wie ich es früher aus der „Stammkneipe“ her kannte. Wir redeten über dies und das, diskutierten über manch Themen (und ich brauchte nicht überlegen „wie komme ich heute Abend nach Hause“ oder „werde ich wieder von der Damentoilette geschmissen“).
Aber vor allem ich war abgelenkt und hatte meinen Spaß.

Dann kam die vorübergehende Schließung des Chats, und die Gestaltung eines neuen.
Und es war wie im wirklichen Leben. Die „Stammkneipe“ schließt, es wird eine neue Lokalität gesucht, aber es wird nicht so wie es mal war.
In meinem Kopf machte es plötzlich „Klick“ und ich begriff, dass das wirkliche Leben mehr zu bieten hat, als das virtuelle. Der Drang in einen Chat zu gehen ebbte ab.
Sicher, manchmal gibt es auch Tage, an denen es mich packt, aber komischerweise packt es niemanden anderes.
So werde ich es auch wohl weiter handhaben, packt es mich, bin ich im Chat, wenn net dann net. Aber das Interesse ist immer noch da (wenigstens manchmal).

Der Beitrag wurde von Molly bearbeitet: 14.Jul.2010 - 20:01
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 13:21