![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ein Wichtelchen macht es etwas spannend. Es ist vermutlich angekommen, wurde aber noch nicht ausgepackt und daher nicht näher identifiziert.
24 Wichtelchen sind angekommen, eins ist in der Warteschleife, die fünf restlichen sind als unterwegs deklariert. Sicher "abgewichtelt" sind 21 Frauen, vermutlich aber sogar 22. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gestern endlich mein Wichtelchen verschickt! (Tut mir leid, dass es erst jetzt auf Reisen geht, aber mich hatte eine Grippe außer Gefecht gesetzt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) )
Außerdem habe ich ein Paket bekommen, kann aber noch nicht sagen, was drin ist, da ich es erst Weihnachten öffnen werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
vermutlich aber sogar 22. Ein 'vermutliches' Wichtelchen.... was da wohl so drin ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) 'vermutliches' was richtig nettes (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich warte geduldig weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Liebes Wichtelpaket, in meinem Postkasten ist genug Platz für Dich. Ich lege morgen noch eine Wärmflasche hinein, damit Du beim Warten nicht frieren musst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich warte geduldig weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebes Wichtelpaket, in meinem Postkasten ist genug Platz für Dich. Ich lege morgen noch eine Wärmflasche hinein, damit Du beim Warten nicht frieren musst. Ach mensch. Also nächstes Jahr werde ich dich bewichteln! Tröst!!!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mit lieben Grüßen und Sonnenaufgang, ging die Wichtel-Gabe vor ein paar Tage hin zum Fließenden Gewässer Land, gen Sonnenuntergang... Vor zwei Tagen kam an, aus dem Ort der "Schlafende-Sonne", eine Wichtel-Gabe mit lieben Grüßen und Mittelmeerhauch... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Danke sehr liebe Wichtelin, ich werde die Leckereien mit einer lieben Freundin an einem besonderem Tag teilen und...vielleicht spielten wir eine Runde Brettspieles dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich gebe zu, deine mir gesandte Gabe gab mir zu denken und...auch zu nachdenken. Danke. Acua |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_009.gif)
aaaaalso... der buschfunk funzt --- bisher ist auch bei mir noch nichts angekommen! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ob ich wohl früher wieder aus dem urlaub daheim bin als das päckle zu mir kommt...? (na, auf jeden fall: liebes päckchen, du darfst jetzt ankommen, vielleicht musst du noch einen kurzen abstecher durch eine poststellen-lagerung hinnehmen, aber ab freitag kann ich dich abholen kommen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und du wirst auch nicht mehr zurück geschickt werden können von irgendwelchen plöden postpeamten, keine chance...!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Ich warte geduldig weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *setzt sich mit einer tasse tee zu liane und wartet mit* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) obwohl.. eigentlich hab ich gar keine zeit, untätig rumzusitzen und zu warten. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) vielleicht kommt das päckchen erst an, wenn ich auch zeit zum auspacken hab. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
tja... und jetzt bin ich ratlos (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) denn meins könnte an zwei Stellen gelandet sein. abgewichtelt bin ich fast beinahe ganz sicher. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
abgewichtelt bin ich fast beinahe ganz sicher. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ganz sicher. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es sind 23 sicher Abgewichtelte, 25 (bzw. 26) Wichtelchen sind angekommen, die anderen sind unterwegs. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) hallo liebe Wichtelinnen und Orga-Wichtelinnen,
schön mitgemacht zu haben, teil davon zu sein, schön. Danke mit Lob und "Gückliche Wünsche" an euch Allen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...und und...daß alle Wichtelchen an die Wichtelinnen hinkommen ...die im Rausch der Vorfreude fast nicht mehr weg von der Tür gehen...und voller Senhsucht nach dem Ruf der Postbotin, des Postbotes lauschen... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich Puste mal vielleicht kommt schneller an (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Masi, das kommt bestimmt an. "Unterwegs" kann auch ein erst sehr kurz währender Zustand sein. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und einige Pakete müssen die strengen, strengen Grenzen Wichtellands passieren. Der Schnee kann hier allerdings nicht als Ausrede dienen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Meine Nachbarin hat gestern sorgenvoll gemeint, sie müsse den Weihnachtssekt heute unbedingt vom Balkon hereinnehmen, so warm solle der nicht stehen. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Dec.2010 - 07:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So ging's mir mit den gefrorenen Erdbeeren für den Daiquiri... die habe ich inzwischen zu Marmelade verarbeitet, weil sie auf dem Balkon aufgetaut waren....
Allen noch nicht Bewichtelten wünsch ich, dass spätestens morgen das ersehnte Päckchen ankommt. * (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) drück* Liebe Grüße shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fasse es nicht - die Post dauert in eine Richtung um ein Vielfaches länger als in die andere... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Mein Wichtelchen ist angekommen!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vielen, vielen Dank für das selbstgebastelte Kunstwerk, das soeben von mir eingeweiht wurde. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mein Päckchen muss spätestens morgen ankommen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Die Postbeamtin hat es doch versprochen. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Dec.2010 - 18:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Wichtelchen ist angekommen!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Päckchen muss spätestens morgen ankommen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Die Postbeamtin hat es doch versprochen. *fest die Daumen drückt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... bin ich die letzte, die noch nicht abgewichtelt ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ne, Liane wartet auch noch (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und noch drei weitere. Es bleibt weiterhin spannend. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*seufz* Sie hatte es mir versprochen - gegen Bestechnungsgelder... *grummel*
Mein Wichtelchen ist soooo toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , das hat mir gestern unglaublich geholfen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:26 |