![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
wer weiß, was mich erwartet? und wenn meine frau wieder da ist, soll ich sagen, ich hatte das haus voller damen gehabt, die nsf extra mit dem taxi angekarrt hat? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) edit: würd´ sie mir nie im leben glauben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 02.Nov.2010 - 17:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) dann ist ja fast gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jooo - ich wirke eben ganz harmlos - ne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das wäre dann auch mein problem (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
daß du harmlos wirkst oder das nsf harmlos wirkt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na - da bin ich gespannt, wie Du Deiner Frau das nächste WE erklären willst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
da möcht´ich Mäuschen spielen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher, dass nsf harmlos wirkt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
na - da bin ich gespannt, wie Du Deiner Frau das nächste WE erklären willst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) da möcht´ich Mäuschen spielen.... kein problem, sie weiß ja nix von den blauen frauen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na - da bin ich gespannt, wie Du Deiner Frau das nächste WE erklären willst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) da möcht´ich Mäuschen spielen.... kein problem, sie weiß ja nix von den blauen frauen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... und Du willst sie nicht einweihen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - vielleicht möchte sie ja auch mitkommen - das wär´s doch (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na klar doch, die steht auch auf blaue damen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super - dann feiern wir ´ne Orgie - ich sorg´auch für die blau machende Getränke (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, nö und nochmals nö (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
ich trink nix blaues und meine frau is mir!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wisu denn bluß?
is´doch alles ganz harmlos (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ja, das sagen sie alle... und dann..? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Kopf schwirrt, vor lauter spannender Historien!!!
Ich gehe jetzt mal schlafen und wünsche euch eine gute Nacht!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich verabschiede mich auch! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute nacht kawa, schlaf gut (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen,
wie wäre es mit frischem kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Kaffee is´super - bitte im XXL-Pott und rehbraun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moinmoin... für mich gibt's leider immer noch Tee. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Wer mag frische Brööööötchen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*finger heb* brötchen klingt guuuuut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
guten morgen nordseefrau und dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stell noch schafs-und ziegenkäse dazu, und ´nen paar wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) uuund dieses braune, klebrige zeugs (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) edit: wattwürmer zum watt gebracht Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Nov.2010 - 07:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:16 |