![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
War inzwischen beim Zahnarzt. So langsam beruhigt sich der Kerl! Der Zahnarzt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Hier gibt's Vitamine in Form von Mandarinen. Greift zu! *lach* der Zahn... menno. Vitamine nehme ich doch gerne. Danke!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
...ich wusele schon 2 Stunden in der Küche herum - und nun liegen hier süße braune Frauen - zum anbeißen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich glaub´, ich bin süchtig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber nun läuft erstmal der Kaffee durch und der Samowar brodelt - büdde sehr (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Eine süße Frau zum Anbeißen ist nicht zu verachten, Nordseefrau, da kann durchaus Suchtgefahr bestehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Trotzdem stelle ich hier zur Ergänzung der Heißgetränke mal Frühstück rein: Brötchen, Schwarzbrot, Marmelade, Honig, Quark, Wurst und Käse. Einen schönen Tag euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Mir scheint, dass ich heute Glück habe und noch etwas zum Frühstücken übrig ist. Da nehme ich doch gerne etwas und sage danke dafür. Um Süßes gehe ich gerade einen großen Bogen drumherum. Und ja, hier scheint sich die Sonne durchzuschlingeln. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Lg. Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Nov.2010 - 09:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer mag, ich habe gerade einen Obstsalat zubereitet.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_055.gif)
es hat geschneit - schön sieht´s aus - und glücklicherweise mußte ich heute nicht früh raus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) am Kaminofen ist noch ein Platzchen frei, Tee und Kaffee sind fertig(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) Euch einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Guten Morgen,
bei mir schneit es immer noch, glaube auch nicht das das aufhört. Sieht Klasse aus... Wünsche allen die Arbeiten müssen einen schönen Arbeitstag, denen die Frei haben eine erholt euch Lg Spes82 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Hier hat's auch geschneit, ist mächtig was runtergekommen. *staun* Ich würde mich gern an Nordseefraus Kaminofen kuscheln, aber ich bin anderweitig verpflichtet. *seufz* Aber einen Tee nehme ich mir noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
auch hier hat es geschneit und sieht sehr schön aus. Ein Kamin wäre jetzt wundervoll und auch noch mit ner leckeren Tasse Tee. Danke Frau Nordsee! Kommt gut durch die Straßen. Wünscht euch Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt gut durch die Straßen. Bisher ging alles gut, weil der Schnee noch nicht festgefroren ist. Mal sehen, wie das morgen wird... @Nordseefrau, deine Regenbogenfrauen sind ja toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und tatsächlich zum Anbeißen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau, deine Regenbogenfrauen sind ja toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und tatsächlich zum Anbeißen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ich bin auch ganz begeistert - aber anbeißen würd´ ich doch eher die schokoladebraunen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...hab´einen Topf Hackfleisch-Lauch-Käse-Suppe gekocht - die wärmt, büdde sehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ein Teller Suppe ist jetzt genau das Richtige, danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
uui, dieser morgen ist in der tat noch recht jung....5.44 uhr.....ihr lieben schlaft alle noch/schon/wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber wenn ihr aufgestanden seit, hab ich hier mal frischen brühwarmen kaffee für euch, leckere semmeln, obst und ein offenes ohr für gute geschichtchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
einen schönen samstag wünsch ich euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
@ Marie18 - vielen Dank, ich nehme gerne ein Brötchen. Wow, du bist ja sehr zeitig aufgestanden. @ Nordseefrau - sehr schön, deine Regenbogenfrauen. Mich erinnern sie an die Venus von Willendorf, nach einer erfolgreichen Diät. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bei mir ist heute schon ein Wichtel eingezogen und der Berg hier oben ruht nun unter einer 10 cm dicken Schneedecke. Die Sonne krabbelt gerade unter Wolkendecke hervor. Ich wünsche euch einen ebenso schönen Morgen und ein wunderbares Wochenende. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... gefroren hat es heuer... kennt noch eine das Gedicht ? -
ich hab´s in der 2.Klasse gelernt... moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_244.gif) ganz schön kalt heute... d´rum gibt´s erstmal ein Feuer im Kamin, heißen Tee, heißen Kaffee und Chilli-(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) - kurz: alles was warm macht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wünsche Euch einen schönen Samstag - vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif) moin, Marie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) leckere Semmeln, Obst und gute Geschichten zum Frühstück - super, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Nordseefrau,
das Gedicht kenne ich auch noch. Schön, daran zu erinnern. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Gedicht kannte ich nicht.
ganz schön kalt heute... Allerdings! (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Mir ist das Fahrrad eingefroren, die Handbremsen gingen nicht oder nur schwer. Und es war eine ziemliche Wackelpartie auf den vereisten Straßen. Ich steige wohl besser auf den Bus um. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ihr Lieben alle, ich koche jetzt (was sein muss, muss sein) Vanillepudding, den es dann heiß geben wird. Wer mag, nimmt sich ein Schüsselchen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:32 |