lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Guten Morgen Küche 6
Grübler
Beitrag 17.Oct.2010 - 21:51
Beitrag #1


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



So Ihr Lieben, hier ist Eure frische Plauderecke.

Es ist a bisserl spät für Kaffee. Daher stelle ich einen Rohkostteller mit einen Dip hin. Guten Hunger wünsch ich Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:04
Beitrag #2


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Danke schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sehr aufmerksam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:48
Beitrag #3


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Oh, Grübler hat aufgeräumt! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

*sich behaglich in die Ecke kuschelt*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:50
Beitrag #4


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Da setz ich mich doch glatt noch nen Moment dazu, trink noch ein Glas Wasser und freu mich an der frisch aufgeräumten Küche. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:54
Beitrag #5


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hallo shark! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich nuckele gerade an meinem Früchtetee. Magst du auch welchen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:57
Beitrag #6


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Au ja. Gerne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich zünd mal für die Gemütlichkeit noch ein Kerzchen an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 22:58
Beitrag #7


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Oh, ja! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

*Teetasse reicht*

Vielleicht findet sich irgendwo auch noch ein Keks. *suchen geht*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:01
Beitrag #8


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Die Keksdose... irgendwo hab ich die doch gestern noch gesehen... hat Grübler die weggeräumt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Der Tee ist lecker. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und ich bin sooo müde... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

Aber bei uns vor dem Haus ist noch Halligalli... da schläft es sich schlecht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:04
Beitrag #9


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich habe die Keksdose gefunden. Grübler hat sie tatsächlich gründlich weggeräumt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Halligalli um diese Uhrzeit noch? Müssen die Menschen morgen nicht arbeiten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:06
Beitrag #10


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



*Keks schnapp* Danke, kawa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Naja, hier ist grad "Rummel" (Jahrmarkt, kirmes...) und anscheinend wollen ein paar Leute noch nicht heim und drängeln sich deshalb zum Rauchen mit ihren Drinks in der Hand vor der Bar nebenan unter der Markise....Und ich glaub, die hatten auch schon mehrere Cocktails, so laut wie sie sind....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:07
Beitrag #11


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ach, so, Rummel... Au wei, das kann ja dann noch eine Weile dauern. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hast du Ohrstöpsel?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:12
Beitrag #12


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ja, hab ich schon rausgesucht... Ich benutz die nicht so gerne, weil ich dann immer mein Blut rauschen höre... jedenfalls glaub ich, dass das Geräusch ist, was ich dann höre, aber wenn's nicht anders geht....

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:16
Beitrag #13


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Aber das eigene Blut rauschen zu hören, dürfte einschläfernder sein als Cocktail-trinkende Rummelbesucher. Oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:17
Beitrag #14


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vermutlich.
Aber es wird schon leiser...

Wann musst Du denn aufstehen (weil Du ja auch noch hier bist)?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:20
Beitrag #15


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich stelle mir bei Ohrstöpslen immer vor, ich höre das Meer rauschen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:21
Beitrag #16


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich muss zu keiner bestimmten Zeit raus morgen. Aber mir fallen allmählich die Augen zu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:24
Beitrag #17


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Mir auch. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

Deshalb: Gute Nacht, kawa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und gute Nacht, Hortensie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Träum was Schönes.

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

shark

*noch schnell die Kerze auspust... nicht, dass unsere schöne Küche abbrennt...*

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Oct.2010 - 23:25
Bearbeitungsgrund: Gute Nacht X 2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:26
Beitrag #18


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Gute Nacht, shark, ich hoffe, du kannst schlafen! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Ich ziehe mich auch zurück. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Danke fürs Kerze auspusten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Oct.2010 - 23:51
Beitrag #19


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Gute Nacht und schlaft gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 18.Oct.2010 - 07:02
Beitrag #20


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



ZITAT(kawa @ 17.Oct.2010 - 10:38) *
ZITAT(Nordseefrau @ 17.Oct.2010 - 08:17) *
oh Kawa - ich könnte Dir eins jagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_127.gif)

Lass das arme Schaf leben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wegen meiner Erkältung soll nun wirklich keins dran glauben.


...gefroren hat es heuer.. - der Winter kommt früh in diesem Jahr - da wär´so´n Schaffell doch gerade recht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_208.gif)

oh, eine neue Küche - eine Winterküche .... Weihnachten ist ja nicht mehr weit

das neue Dach zum draufrumklettern ist fertig -
und ich hab´jetzt eine ganze Woche frei, Freizeit, Entspannung,....

drum gibt´s heute Kaffee und´n guten Chilli-Hoppser - und verschiedene Sorten Tee (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)



Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 05:41