![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sylt.
Warst du mal auf den Kanarischen Inseln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, leider noch nicht.
Steuerst Du bestimmte Feriendomizile häufiger an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Yep, Griechenland zum Beispiel. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Könntest du dir vorstellen, in einem VW Bulli/Bus auf Entdeckungsreise durch ein Land zu gehen und in diesem Gefährt (gegebenenfalls) auch zu nächtigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Auf jeden Fall. Aber nicht ohne Klappspaten (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Was wäre in deinem Leben anders, hättest du 500 Euro mehr im Monat zur Verfügung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich könnte mir eine andere Wohnung leisten. Und ich müsste bei größeren Anschaffungen nicht mehr so lange sparen.
Welche Anschaffung würde dir durch eine Einmalzahlung von 500 Euro erleichtert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, eine Anschaffung direkt nicht, aber der Unterhalt meiner Katzen würde mir sehr erleichtert, da ich im Moment schon sehr unter den hohen Tierarztkosten stöhne.
Obwohl: Einmalzahlung 500,-Euro würde eventuell einen neuen Drucker und ein Fahrrad für mich bedeuten.... Was würdest Du mit einer Einmalzahlung von 500,- Euro bewerkstelligen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Semester Studiengebühren finanzieren. oder die durchschnittlich kaputtgehende Elektr(on)ik pro Jahr ersetzen und vom Rest die Ernährung während zu langer Arbeitsschichten für 4-6 Monate sichern. oder ein halbes bis Dreivierteljahr Fernbeziehung mit Realität garnieren. oder zwei Jahre lang die Stromrechung zahlen...
was würdest du damit anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich würde damit nach Paris reisen.
Hast du den Film "Labyrinth der Worte" gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Kannst du ihn empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Der Film ist einfach wunderbar. Ja, ich kann ihn sehr empfehlen. Liebe halt die französischen (leisen) Filme.
Hast du mal ein Buch, oder gar mehrere Bücher, von Albert Camus gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein paar Erzählungen, an die ich mich nur noch vage erinnere.
Hast du mal einen Roman von Thomas Mann gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe versucht, die Buddenbrooks zu lesen. Es gelingt mir nicht.
Was gefällt dir an der Literatur von Thomas Mann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Klasiker: die Schachtelsätze...
Welches Buch von Thomas Mann würdest Du mir empfehelen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
tod in venedig. hat, in kombination mit dem film, meine schlafprobleme adhoc gelöst.
was hilft dir beim einschlummern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
sanfte Meditations-Musik.
Warst Du schon einmal bei einer Wahrsagerin und Kartenlegerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Weder noch.
Welche Einsichten könnte Frau dort erhalten, die über eigenes (oder freundschaftlich gestütztes) Reflektieren hinausgehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass frau ihr Geld auch sinnvoller ausgeben kann. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Was gönnst du dir manchmal, worüber andere eher den Kopf schütteln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Besuch im Zoo....
Bist Du dir selber gegenüber großzügig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Solange ich es mir leisten kann, ohne daß es zu eng wird: Ja.
Womit gehst Du wahrhaft verschwenderisch um? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:41 |