![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
"Frauentyp" wird wohl eher für die leibliche Hülle verwendet.
Welcher Psychotypus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hat denn bei Dir Chancen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Alles aufzuzählen würde wohl hier den Rahmen sprengen..... aber um mich kurz zu fassen:
Jemand mit dem man alles machen kann, außer den Molli (und das wenn's geht auch spontan)! Was war der größte Geldbetrag den du je in bar mit dir rumgetragen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das waren schon ein paar €uronen, wieviel verrate ich nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ist geld für dich wichtig, d.h. steht an erster stelle des wohlfühlcharakters? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
An erster Stelle steht es nicht, und solange welches da ist, ist es nicht wichtig.
Hast du ein Sparbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh
du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Das ist noch aus meiner Kindheit übriggeblieben, und aus Nostalgie löse ich es nicht auf. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Bist du zuweilen nostalgisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zuweilen sehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
was hat deinen letzten Nostalgieschub ausgelöst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein kleiner Bauernladen in einem Nachbardorf. Ich glaub, dort hat sich die Einrichtung seit den 50-ern so gut wie nicht geändert.....
Warst Du in jüngster Zeit mal in Deiner ehemaligen Grundschule? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Nov.2010 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, vor einem halben Jahr zu einer Lesung. War eigentlich ganz schön... ein paar Sachen waren tatsächlich noch so wie "damals" vor 35 Jahren....
Was denkst Du über die Herkunft der Paketbombe, die im Kanzleramt angekommen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
wenn ich das schreibe, was ich denke, werde ich sofort gesperrt...
wie weit darf politisches engagement für dich gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So weit jedenfalls nicht.
Wärst Du (wie so viele junge Leute damals) eine derjenigen gewesen, die damals die Aktivitäten der RAF für nicht verabscheuungswürdig gehalten hätte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ganz klar - nein
ost-oder westsozialisation- ist das ein thema für dich im alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Schreibst Du Postkarten aus dem Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Nein, nie.
Wohl aber Emails von unterwegs, wenn ich auf Reisen bin, die dem Gerede vom Tod des Briefes im elektronischen Zeitalter zu spotten scheinen. Deine Handschrift - erkennen deine Freunde sie, oder du ihre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke, meine engsten Freundinnen erkennen die schon. Und umgekehrt auch.
Kannst Du links-rechts-spiegelverkehrt und gleichzeitig oben-unten-spiegelverkehrt schreiben (ich kann das seltsamerweise - fast so flüssig wie "normal")? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. shark, wozu brauchst du sowas? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kannst du sonstige Dinge, die andere nicht (oder nur selten) können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist mir nicht bewußt, bin durchschnitt, denke ich mal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
hast du bestimmte fähigkeiten, mit denen du andere verblüffen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube schon. Da ich sie aber nicht bewusst einsetze, fallen mir jetzt keine Beispiele ein.
Wen hast du zuletzt womit verblüfft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine liebe freundin mit einer (mehreren) spontanen antworten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wie spontan bist du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:50 |